Hallo Jungs und Medies :-)

Liebe Grüsse erst mal an alle :-)

Ich habe mal eine Frage an euch Experten :-)

Nachdem meine Alarmanlagenumbauanleitung zur Steuerung von zusätzlich eingebauter ZV recht gut angekommen ist:

Gleich eins draufsetzen und Webasto Standheizung per Handy fernbedienen:

Siehe:

http://people.freenet.de/328i_Coupe/Handyfernbedienung/index.html

Alles schön und gut, nachdem ich die Variante mit Rückruf genommen habe, lag die Idee nahe, einen Rückruf zu initieren wenn die Alarmanlage losgehen sollte. Technisch gesehen auch kein Problem, aber was greift man bei der Alarmanlage ab, das bei Arlamauslösung z.B. 12V ausgibt?

Innenraumbeleuchtung und Blinker udn Hupe ist schlecht,
denn dann ruft mich das Ding ja andauernd an ;-) (Obwohl ich ja eigentlich die Hupe nie brauche).

Weiss jemand irgendwo was, was bei Alarmauslösung 7-12V ausgibt?

P.S. Das Thema nehme ich dann noch in meine ZV Anleitung mit auf ;-)

Liebe Grüsse

LC


wer im dunkeln schlechter sieht
braucht ein dunkelsichtgerät.