@ Raoul

Bringt: Einen dauerhaft effizienten Ladeluftkühler der nicht mehr vom AGR-System verdreckt wird sowie Mehrleistung im oberen Drehzahlbereich.

das steht auf der Landyfriend HP und ist schwachsinn,denn die agr abgase gehen direkt in den ansaugkrümmer und nicht in den ladeluftkühler.

es geht hier nicht um mich, ich krieg hier auch prügel wenn ich mist schreibe, aber wie billa schon sagt, ich habe erstens im rahmen unserer sanders aktionen schon etliche gechipte gefahren und bevor ich mich auf JE eingeschossen habe natürlich einiges andere ausprobiert.

desweiteren bin ich der meinung das ein zusatzsteuergerät nur ein signal überlagert und niemals so gut sein kann wie ein komplett neu programmiertes EPROM.
abgesehendavon haben wir hierim ruhrgebiet etliche die meinen das sie den JE chip kopiert hätten, nur warum laufen die karren nicht so gut wie andere ?
abgesehen davon, schonmal darüber nachgedacht warum alle zusatzsteuergeräte das gleich gehäuse haben wie das von matzker und nur die aufkleber anders sind ?

UND wenn dein zusatzgerät so gut ist, schick eins rüber und ich probiere es aus, vielleicht ists ja wirklich so toll,, NUR bis jetzt binich der meinung das nur ein neu programmiertes steuergerät was taugt.


Also sei nicht sauer sondern überarbeite die HP.

liebe grüße


frank



KFZ Meisterbetrieb Cznotka
Motoren und
Getriebeinstandsetzung
45279 Essen