Guten Abend!

Da mir jetzt die zweite Glühlampe im Kombi-Instument (Tacho und so) in meinem Puch G 500 BJ 98 ausgefallen ist, wollte ich fragen ob die schon einer getauscht hat. Laut EPC gibt es 2 verschiedene Lämpchen. In der Mitte A0015445594 und am Rand N000000000953. Mir kommt es aber so vor als wären da 2 Lampen in der Mitte und 2 jeweils am Rand.
Möchte die Lämpchen (in Österreich "Birndln") so rasch wie möglich tauschen, da ich in der Nacht nicht mehr weiss wie schnell ich unterwegs bin.


Jetzt meine Fragen:

Kann man das Kombi-Instrument "einfach" herausziehen oder muss ich das Lenkrad auch ausbauen?

Wieviele Lampen erwarten mich wirklich auf der Rückseite?

Muss ich bei Mercedes einkaufen oder gibt es die im Autohandel ums Eck?

Welche Lampen sind das?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
Hans


Puch G 500 Bj 98 / mein kleiner Stadtflitzer