Also

eingetragen wird Schlüsselnummer 51, das ist EUro II.
Steuertechnisch gbits auch nur Euro II.
Bei Defendern nach 2002 ändert sich an der Schlüsselzahl nix, nur hinter die EU III kommt ein a, wozu auch immer.
Ablasten unter 2.500 kg bringt auch nix, da im Gutachten die Schlüsselzahl 54 lediglich für Fahrzeuge der Klasse N
( LKW ) genannt wird.

Das Gutachten nennt sich Gutachten zur Erlangung der Schadstoffklasse EUro III. Wie das gemeint ist kann ich auch nicht wirklich sagen.

Was mich jedoch wundert, ist das es beim TDI eine große STeuerersparnis bringt, wir bisher jedoch nur einen TDI
mit nem KAT umgerüstet haben.
TD 5 waren einige da.

Erst schreien alle wir zahlen zu viele Steuern, und dann wills keiner ändern, komisch.


Achso, es gibt überall nur Euro II, die Kats kommen alle aus dem selben Haus, leider...

Lieferzeit beträgt übrigens nur wenige Tage,
Selbsteinbau ist ohne Probleme möglich.

Arbeitszeit je nach Motivation , Verrostungszustand, und angebauten Zubehör zwischen einer und 4 Stunden

wer mag kanns sich gern ansehen,


liebe Grüße

Frank


KFZ Meisterbetrieb Cznotka
Motoren und
Getriebeinstandsetzung
45279 Essen