Hallo Zusammen,
Ich habe die Frage bewusst aus dem Steuer Fred unter OFF TOPIC gelassen da ich denke das es eine reine Defender Frage ist also bitte keine Schimpfe.

Angenommen die Sache mit dem M1AF würde schief gehen und da ich eigentlich nur drei Sitzplätze brauche habe ich mir gedacht die Cubby Box gegen den Mittelsitz zu tauschen und das ganze dann als LKW geschlossen anzumelden. Soweit mir bekannt ist sollte das Längen Verhältnis Gaspedal zur Abtrennung beim 110 ausreichend sein. Behalte ich den Mittelsitz als normalen Sitz bei und streiche von den Eingetragenen 9 Sitzplätzen 6 raus. Was ist ausser mittelhoher Trennwand noch zu tun. Beim meinem Rocky (3 Türer)hatte das damals ausgereicht. Die Gurtpunkte würde ich zu verzurr Haltern zweckentfremden.

Hat das jemand von Euch schon?

Attached Images
179391-sei-nuechtern.jpg (0 Bytes, 5 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Tordi; 14/11/2007 19:17.

Gruss Tomas
________
|[_][_][_\\____
|__--______--_]
~'(o)'------'(o)'