|
Joined: Jun 2004
Posts: 800
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 800 |
Hallo Das Sieb ist definitiv nicht an der Inbus-Ablasschraube. Ich habe den gleichen Tank. Der Filter sitzt in der Glocke und man muss von unten die runde Platte aufdrehen. Vorher Tankleitung abschrauben und ablaufen lassen. Das Problem ist, dass sich, jedenfalls in meinem Fall, die Glocke innen mitdreht, dabei wird der Anschluss der Regenerierleitung an der Glocke abgeschert, die Glocke läuft leer und es kommt kein Sprit mehr bei weniger als ca. 20 ltr. im Tank. Also unbedingt darauf achten, dass man beim Aufschrauben der Platte irgendwie von oben an der Glocke gegenhält, ich habs´ nicht geschafft und aufgegeben. Eine schwachsinnige Konstruktion. Bin gespannt wie Du das schaffst, bitte lass es wissen.
Zuletzt bearbeitet von FuerteCabron; 20/02/2006 13:35.
Saludos Thomas It´s only Rock´n´Roll
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 111
Joined: January 2005
|
|
1 members (berlinator),
575
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,261
Posts671,847
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|