|
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378 |
Ich bin nicht so DER Crack in Sachen Patrol, aber was definitiv immer der Fall als Störungsursache sein kann ist Oxidation. Das sind Stecker, Sicherungshalter und auch Kabel. Gerade dann, wenn etwas elektrisches mal funktioniert und mal nicht, und ein Kabelbruch oder Wackelkontakt ausgeschlossen werden kann, dann ist Oxidation erste Kontrollwahl.
Ich habe auch einen Patrol Bj. 89, da sind schon mal einige Stecker oxidiert und Anschlusspunkte an Relais abgegammelt. Check das mal.
Es kann auch an dem Armaturenbrett liegen. Da ist eine Platine hinter den Instrumenten, diese kann auch mal irgendwann defekt sein, wie die Armatur übrigens auch.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 300
Joined: September 2004
|
|
2 members (oldie, user108),
392
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,259
Posts671,808
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|