Hallo Leute,
vorgestern habe ich meinen Widerspruch , der prinzipiell der gleiche wie der vom Oliver (Dank für Deine Hilfe), beim FA abgegeben.

Der Typ hat den Umschlag geöffnet, das fette "Widerspruch" gelesen und meinte dann, das würde er soeieso ablehnen und das mit der AdV könnt ich sowieso vergessen...blblabla... ,erzählte irgendwas von Köln...

Auf meine Antwort, er möge doch erstmal den Widerspruch durchlesen und mir dann bitte schriftlich antworten, auch ginge es bei meinem 130er um ein anderes Fz. als in Köln, meinte er, er kenne diese Widersprüche mit den Texten aus dem Internet schon, und wenn mein Fahrzeug mehr als 3 Sitze hätte, wärs eh klar, Verkehrsrecht interessiert ihn nicht.....

Ich hab ihm dann erkärt, dass er das ganze bitte schriftlich formulieren soll, da ich keine Lust hätte, mir seine Ergüsse länger anzuhören , bevor er nichtmal meinen Text gelesen hätte und ihn dann ans ZFA münchen verwiesen, welches Olivers 130er als LKW anerkannt hätte.
Er meinte, das könne nicht sein, und wie ich überhaupt an Olivers Bescheid herangekommen wäre.

Daraufhin forderte ich ihn nochmal auf, in München nachzufragen und erklärte ihm, dass das offensichtlich sinnlose Gespräch für mich beendet wäre und ging.

Ich finde diese Selbstherrlichkeit solcher Menschen zum kotzen.

Oder werden Finanzbeamte neuerdings nach Leistung, sprich nach einkassierten Geldern bezahlt???


Gruß Claus