Hallo Leut,
je öfter ich mir diesen aufgeblähten Haufen Schwachsinn durchlese, je öfter einer meiner Freunde wieder einen lustigen Passus entdeckt, desto mehr muss ich lachen.
Je genauer ich dieses Dokument prüfe, desto sicherer bin ich mir, das selbst ich mit meinem juristischen Halbwissen (hatte mal 2 Jahre eine Beziehung mit einer Rechtsanwältin) den Prozess gewinnen könnte...
Nein, keine Angst, ich überlass das schon meinem Anwalt, den Gepflogenheiten vor Gericht könnt ich mich vor Lachen sicherlich nicht beugen...

Das traurige an der Sache ist aber, das genau solche starrsinnige Beamte, solche Entscheidungen jeden Tag UNS, die Bürger, einen Haufen Geld kosten; ein Gerichtsverfahren, das nicht notwendig wäre, die Kosten, den Bescheid zu berichtige und, und, und....

Anstatt deie Ursachen solcher Mißwirtschaft auszumerzen, fällt unseren sognannten Volksvertetern nur immer wieder ein, an der Steuerschraube zu drehen.
Ich danke hiermit schon mal jedem Steuerzahler dieses Landes, der mir mit Wegfall seiner Pendlerpauschale, der höheren Mehwertsteuer, Reichensteuer undsoweiter ermöglicht, diesen Prozeß zu führen...

Armes Deutschland


Gruß Claus