@femo,

...Entscheidung gefallen: CM-DACHZELT

Wurde letzten Samstag geliefert- macht einen hervorragenden Eindruck- sowohl von der Verarbeitung, der Detailausführung als auch von der Optik. Wie es sich in der Praxis bewährt?- z.Zt. leider noch keine Erfahrungen. Warte noch auf die längst bestellten Dachträger. Könnte im Moment aber eh nicht weg- hab´ einfach Arbeit ohne Ende.

Hab´mir heute erstmal einen "Deckenaufzug" gebastelt. Das Dachzelt ist so ganz ohne Auto drunter doch gewaltig sperrig. Jetzt hängt´s die nächsten Wochen in gut 3 Meter Höhe unterm Dach des Holzstalls- und wartet genau wie ich und Junior Leo auf den ersten Einsatz. Wenn wir vorher nicht wenigstens für 1-2 Probetage hier in der Gegend los kommen, wird das Zelt spätestens zum G- Treffen im Juni (+ zur Offroadmesse in Bad Kissingen) eingesetzt.

Wenn die Träger in dieser Woche kommen, werd´ich das Zelt sofort montieren. Wenn du Interesse an (Detail-) Fotos hast, meld dich.

Gut gehn,
Gowindha