Zitat
ich habe keine ahnung wie matzker in nem halben jahr nen käfig von safty devices kriegen will, denen ist ja selbst nicht klar ob es den laden in nem halben jahr noch geben wird, die haben momentan aufgrund von in polen schlecht gefertigten teilen ein riesen problem und dadurch auch den laden fast zu .
ich kann nur hoffen das Safty devices die karre aus dem dreck ziehen kann, denn deren Käfige sind die einzigen die in meinen augen was taugen.
viel glück bei der weiteren suche

grüße

frank

Ich verkaufe mittlerweile die von Protection and Performance und habe gerade meinen eigenen hier liegen/stehen ;-) und kann ernsthaft nichts negatives daran entdecken. Mal ganz abgesehen davon, dass sie liefern können und Safety devices selbst mit ihren Händlern kaum noch Kontakt pflegt.

Raoul


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE