Zitat
was Raoul da verkauft kenne ich nicht, für mich sind die Käfige von SD immernoch die BESTEN

liebe GRüße

Frank

Du findest SD besser ohne PP zu kennen? Lustig, ich hoffe deine Kundenberatung fusst üblicherweise auf optimierteren Grundlagen als diese.

Wir haben Freitag einen full cage verbaut und sowohl Fertigungsqualität als auch Materialqualität sind vom Feinsten, also keinerlei Grund zur Beschwerde.
Es muss ja eh jeder selbst entscheiden was er haben will, aber Empfehlungen dieser Art dienen nicht dem Wohl deiner Kunden.
Ähnlich übrigens deiner unbedingten Empfehlungen des letztlich behandelten JE Tunings, ich hatte inzwischen das Glück einen 90er mit genau diesem Tuning zu fahren und überraschenderweise fährt sich das genauso wie ein gechippter TD5 ohne großen Ladeluftkühler, nämlich nur zweitbest. Kleiner Blick über den Tellerrand wäre im Sinne der Kundenzufriedenheit zu empfehlen. Auch ohne Großschreibung.
Raoul


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE