Zitat
Zitat
falsch!!! vorher gehen die federn auf block.

Okay, mal noch etwas ausführlicher, ich hab das mal bei meinen 3.5" Feder am Cherokee mit 1.75" Spacer (der ja der Feder helfen sollte früher auf Block zu gehen) nachgemessen... - meiner Meinung nach gehen die korrekten Dämpfer (Dämpfer Feder stehen ja immer im gleichen Verhältnis zueinander... - die tiefergelegten Dämpferpunkte machen die Sache noch schlimmer) immer vor der 100% komprimierten Feder auf Block.


Sowas gibts nur im Internet. Geil.
Du quakst zwar laut rum und hast von den Details eh keinen Schimmer und dann fusst deine Erfahrung auf einer Bastelei an einem Cherokee? Grellbunt.
Nur als Tipp für dich: Defender haben progressiv gewickelte Federn und gehen deshalb (je nach Feder halt) vor dem Dämpfer auf Block. Ganz einfach.

Raoul


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE