Zitat
Denkt mal darüber nach, das sind Menschen, wie wir auch, diese Menschen leiden, jahrelang, und werden nochmals jahrelang zu einem Leidensweg gezwungen, damit sie irgendwann vieleicht mal leidensfrei sind.


Das leiden hört meist eben nicht auf mit der Operation.

Weil ES eben doch nicht richtig funktioniert, gerade bei uns in der Schweiz gibt es einen? eine? bekannte Transsexuelle die das volle Programm durchgezogen und trotzdem weiterhin und immer wieder stationär Psychiatrisch behandelt werden muss weil ES eben nicht so funktioniert hat.

Der knacks im Kopf ist eben nicht mit Messer und Gabel zu behandeln.

Ich werde auch nicht zum Nichraucher wenn man mir die Zigaretten wegnimmt ich rauch dann bloss vorübergehend nicht.

Das Operationen bezahlt werden die medizinisch notwendig sind war in diesem Thread nie bestritten oder angezweifelt worden.

Wenn diese Leute glauben es nötig zu haben ein Mann zu werden dann sollen sie das halt auch selber bezahlen, es geht nicht an das die Allgemeinheit für solchen Kram aufkommt - und soll mir keiner sagen er könne die 20'000€ nicht aufbringen.



PS: Längst nicht jeder BMW lässt sich operieren, viele Frauen sind auch ganz zufrieden damit nicht so Ballaststeine herumtragen zu müssen.





It's your life - make it a happy one!