Zitat
Ich glaube nicht das es die Diebe wirklich abschreckt. Weisst du wie schnell so ein Auto auf einen Autotransporter mit dem Kran gehoben ist?!
Sieht doch auch viel besser aus als wenn da einer am Schloss rumfummelt.
Einfach mit 'nem gelb lackierten Autoabschlepper vorfahren und aufladen. Sieht aus als müsste es so sein und niemand der Nachbarn oder Passanten ruft die Polizei.
Gruss

sieht besser aus, macht aber fast niemand ! frag mal bei den jungs von der trachtengruppe nach,
wie die meisten autos geklaut werden - ganz einfaches handwerk. die klauen so ein auto in
weniger als 1 minute ! da fummelt keiner lange rum, und genau deswegen werden die auch ein auto
sofort stehen lassen, was nicht sofort anspringt.

übrigends gab es dazu auch mal sendung im fernsehen, da wurde demonstriert, wie sie einen ML mit
alarmanlage und wegfahrsperre geknackt haben in unter 60 sekunden - die haben sogar das
steuergerät gewechselt um die wegfahrsperre zu umgehen.

geh mal davon aus, das du mit meinem kleinen trick 90 % aller diebe die tour versaust.....

mir haben sie 1 auto in meinem leben geklaut, und seid dem habe ich so einen schalter in
allen autos - keiner ist bisher mehr verschwunden, und glaube mir es sind viele interessante
objekte dabei.

kostet fast nix und schadet sicher nix.....mann muss es ja nicht machen aber man kann.....

grüsse

gewesen


greez femo
www.g500.ch