Also

selbstlos wie ich bin, habe ich mich zu einem Selbstversuch gestellt.

Gegen 18:00 Uhr war da noch 500 Gramm mehr drin als gegen 18:15 Uhr

18:43
jetzt fehlen noch 1000 Gramm
binjetzt nicht sicher, der Nachbar hilft gerade ich glaub jetzt fehlen 2 kg.

19:05h

mußten gerade 135 g zum Löschen von explosivem Bratwurstrauch brauchen. Auf den Schreck haben wir nachgegriffen, Nachbar 2 ist zur Hilfe gekommen. Müßten jetzt die Hälfte geschaft haben.
Bald können wir die Kiste wiegen. Habe schon mal Schatz gesagt sie soll die Waage aus dem Bad holen. Seltsamerweise reagiert sie anders als erwartet. Muß wohl schlechte Laune haben ?

19:27h
haben uns mächtig ins Zeug gelegt. Trotzdem Rückschlag. Nachbar 3 hat, ohne das wir es merkten, leere gegen volle Flaschen getauscht, will sich aber am Versuch beteiligen.
Nach ausführlicher Diskusion (etwa 4000 Gramm) wird beschlossen zunächst "Alten Schnaps" zu Rate zu ziehen.

21:05
wei´ßauch niiischt iiis ahles etwwasch veschwoommmen
Nachtbar 2 wurde von Frau entsooorscht. Schaaaz schpricht nischt meer mit mirrrr.


ie Kischte wiescht .................................................................................................................................................................................................._________________________________________________________________






ich arbeite dran