@ gdoped,

...hab´s gesehen und auf festplatte gebrannt.
war schon irgendwie geil- aber auch nur irgendwie.
im ersten teil war wenig zu sehen wg. nachtaufnahmen- ok, da ging´s wohl mehr um den sound;
und der is nu wirklich nich von schlechten eltern!- aber sonst ?
beschleunigungsfights mit ´nem porsche boxster- wer braucht das denn ?
die geländesequenzen waren eher nach dem motto: guck mal wie mutig ich bin (oder wie doof), ich
trau mich sogar mit ´ner 110.000,- EUR- kiste in den dreck.
kein wort über das tiefergelegte fahrwerk oder über die grenzen von 18zöllern mit
hochgeschwindigkeitsprofil im gelände.

ich fand den bericht ´n bisschen zu sehr auf "kleine jungs" zugeschnitten. im autoquartett
ist der 55er berechtigterweise wohl ziemlich unschlagbar; aber im leben ?
hab´ keine ahnung wie lange die permante überraschung (476PS im würfel mit seinem beschleunigungspotential) in der realität ihre faszination behält.
ein dauerhaftes lächeln auf der strasse und im gelände ist mir lieber als ein breites grinsen onroad und ein langes gesicht offroad.
insgesamt is mir der überG ´n bisschen zu einseitig auf brutalität gepolt- universalität is mir da sympatischer.

....ich mein ja nur....

gut gehn,
gowindha