ich finde das es hausgemachte probleme sind, die eltern geben durch den gleichmut und der daraus resultierenden überforderung auf. die kinder werden durch die medien wie z.b. gangster rapper videos, brutale filme, und videospiele (also eine irreale welt) erzogen. klar trägt unsere multikulturelle gesellschaft auch noch einen teil dazu bei. aber sind wir doch mal ehrlich, haben wir als kinder nicht auch ausländer in unseren schulen gehabt ???? sind wir deswegen auch zu asozialem schlägerabschaum geworden ???? nein (zumindest 95% nicht). deshalb ist es zwingen notwendig in unserer gesellschaft, den eltern ihre pflichten zu aufzuzeigen !!!!

reales beispiel:

ehepaar, 7 kinder, sozialhilfe und kindergeld

am geldtag geht der vater in ein spielzeuggeschäft und kauft einen ferngesteuerten wagen (mensch toll er denkt an seine kinder), zuhause wird das ding betriebsbereit gemacht und ab geht es mit den beiden eltesten aus die stresse. der vater fährt die ganze zeit mit dem ding, die kinder betteln: "papa lass uns auch mal" aber nix er fahrt weiter. der andere junge: "ach bitte" , der vater :" sei ruhig, ich spiele damit" (mit 38 jahren spielen ???). die kiste wird immer langsamer und als der wagen kaum noch fährt schmeißt der vater einem der beiden jungs die fernbedienung rüber mit den worten:" da hasse den scheiß und lass mich heute in ruhe, ihr geht mir auf den sack". das gerangel um den wagen geht los. einer hat sich durchgesetzt und fährt mit dem verbleibendem saft noch ein paar meter, der andere sitzt am strassenrand und heult !!!. als der wagen nicht mehr fährt, wirft der junge die fernbedienung zu seinem bruder und sagt:" da hasse den scheiß und geh mir nicht auf den sack!" (jaa, hab ich zuvor auch schon mal gehört) der funge versucht schluchzend mit dem wagen zu fahren, tut sich aber nicht´s. er rennt mit der fernbedienung hinter seinem bruder her und schlägt sie ihm so richtig auf den kopf. bruder hat ein loch im kopf und muss ins krankenhaus, fater sucht den übeltäter und prügelt ihn mit den worten: "du nutzloses stück scheiße, ich hätte dich besser auf ne herdplatte spritzen sollen" zusammen.

ich denke jeder der diese erziehung genossen hat, hat hinter her ein prächtiges leben.

Zuletzt bearbeitet von apollo; 31/03/2006 05:07.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.