Zitat
Der G ist gut, aber sein Geld nicht wert.

Soo isses.

Zitat
So, Landrover ist auch scheisse, schliesslich gibt es Landrover auch nur noch von BMW, bald nur noch mit Einzelradaufhängung und Luftfederung.
Toyota? Pah diese Plastikeier, im Windkanal geschärft wenn man einmal mit nem Heissluftföhn drüber geht zerfliesst der Landcruiser.
Woran erkennt man einen Landyschrauber? An der Popnietzange!
Woran erkennt man einen Landcruiserschrauber? Wenn er nen Sack Verteilergetriebe dabei hat fährt er nen Alten, hatter ne Heissklebepistole dabei hatter nen Neuen!

Coole Sprüche ;-)
Defender von BMW? Woooahhhh. krass...is LR schonwieder verkauft worden?

Toyota glattgeschliffen? Schonmal nen HZJ78 o.ä. gesehen?

Woran erkennt man einen Mercedes Schrauber? Am Testbook, Fertan Rostumwandler und Goldbarren für Ersatzteile?

Zitat
Ausserdem, wer über den Preis vom G meckert hat doch echt nix begriffen! Wo bekommt man für sein Geld denn noch soviel Offroadbasis? Super, wenn ich Blattfedern, Kinderstossdämpfer die abreissen und nichtmal ein bisschen Komfort haben will dann kann ich mir auch so einen Diffsperrenlosen anderen Kasperkasten kaufen bei dem entweder das Getriebe kaputt geht oder der Motor!

Der G ist ein vernünftiger Geländewagen, auch der neue, gut der Elektrokram da drin kotzt mich auch an, und ich bin froh in meinem G nur 7 Sicherungen zu haben, aber trotz allem isser von der Basis her immernoch top!

Ausserdem, die alten G-Modelle mögen zwar rosten, aber dafür fahren sie noch! Und das bestimmt noch lange!!


Die alten Gs waren noch Geländewagen. Da sach ich ja nix.
Daß Du die ganze Elektronik der neuen G nich gutfindest is schonmal sympathisch.
Die neuen G sind fast SUVs und ihr Geld definitiv NICHT wert.
Ausserdem, die alten Landies mögen zwar auch rosten, aber dafür fahren sie noch nach 50 Jahren! So lange gibts den G noch gar nicht.

Kinderstoßdämpfer, etc. sind mir nicht bekannt. Blatt und Schraubenfedern haben beide Vor und Nachteile.
z.B. Das LR Fahrwerk zählt zu den besten Fahrwerken on und offroad.

Komfort?
Wenn ich Kompromisse will, kauf ich mir nen SUV.
Ansonsten kauf ich mir einen Geländewagen und nen Mittelklasse Kombi.
Is doch genauso Kacke, wie diese Alco Pop Mischgetränke. Nix halbes und nix ganzes...

Zitat
Wo bekommt man für sein Geld denn noch soviel Offroadbasis?

Bei Nissan, Toyota und Landrover. Da bekommt man noch mehr Offroadbasis und Nutzwert fürs Geld. Daß das G Fahrwerk von den Offroadeigenschaften her nich das Beste ist, is ja bekannt. Die neuen im Gelände zu bewegen is nur mit platin Kreditkarte möglich. sonderlich viel Zuladung, etc. hat er auch nicht....so was meinst Du mit "Offroadbasis"?


Never stop exploring