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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo,
ich habe mir letztes Jahr ein solches Fahrwerk bei Paddock gekauft:
4x Stoßdämpfer ES 9000 + 2 Inch 2x Federn DA4202 2x Federn DA4204
Nach 2 Tagen hab ich das Fahrwerk sofort wieder ausgebaut.
Ich hatte es in einem 90er Defender Bj. 1997. Vorne wurde mein Landy um ca. 6cm und hinten um ca. 9 cm höher.
Die Geländegängigkeit wird mit diesen Federn sehr stark eingeschränkt, da die eine Seite zwar weiter ausfedert (Stoßdämpfer +2Inch) aber auf der anderen Seite nicht einfedert. Die Federn sind Bretthart, eine Verschränkung wird nur durch die längeren Dämpfer möglich. Dadurch fallen die Federn aber vorne immer lose herum und hinten musst die Sie immer wieder mit der Hand in die Aufnahme drücken.
Die Seitenneigung entfällt fast, da die Federn so hart sind.
Eine Feder ist fast doppelt so dick als die Originiale und die Federraten die auf der Homepage von Paddock stehen sind bestimmt aus der Luft gegriffen!
Mein Fazit: Wer ein bretthartes Fahrzeug möchte, nicht im Gelände fährt und sich seine Kardanwelle hinten ruinieren möchte Der hat das Optimale Fahrwerk gefunden!!!!
Ich hab mir dann meine Originial Federn und Monroe Adventure Stoßdämpfer eingebaut, das passt super zusammen.
viele Grüße Mario
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