Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Krude CD-Wechsler an Defender - Cassettenradio ? - 10/04/2005 13:51
Schönen Sonntag zusammen,

ich habe in meinem Def. das originale Cassettenradio drin, würde aber gerne einen CD-Wechsler anschliessen. Ist einem bekannt, ob ein Anschluss vorhanden ist, wenn ja, kann ich irgendeinen Wechsler nehmen, oder ist es einfacher, ein anderes CD-Radio einzubauen?

Danke,

gruss
Krude
Geschrieben von: Badewetter Re: CD-Wechsler an Defender - Cassettenradio ? - 10/04/2005 21:06
Hi,

glaube nicht das da was vorbereitet ist.
Je nachdem was man erwartet, macht es bei den heutigen Autoradiopreisen mehr Sinn gleich ein gut klingendes mit etwas Bums neu zu kaufen....

Geschrieben von: Krude Re: CD-Wechsler an Defender - Cassettenradio ? - 12/04/2005 07:39
...ich denke, darauf läuft es hinaus. bei der resonanz auf meine frage gibt es wohl kaume landies mit dem originalradio...

gruss
krude
Geschrieben von: Micha_B Re: CD-Wechsler an Defender - Cassettenradio ? - 12/04/2005 11:15
Hallo Krude,
ich weiß nicht, welches Radio 2003 verbaut wurde. 2002 war es wohl eins von VDO, an welches ein passender CD-Wechsler angeschlossen werden konnte. Der Haken war wohl, dass es ein entsprechendes von VDO sein sollte, welches wohl nur zu Apothekenpreisen erhältlich war. Insofern ist der Erwerb eines neuen Radios mit (MP3-fähigem) CD-Teil durchaus überlegenswert.
Ich selber habe das Originalradio drin und spiele CD/MP3 über Discman mit Adapterkassette ab.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal