Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Studio Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 17:53


Land Rover Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

Beitragvon Studio am Do 20 Feb, 2014 17:59
Hallo Land Rover und Range Rover Fahrer,

Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen.

Wir suchen Land Rover und Range Rover, Baujahr Oktober 2010 oder jüngere Modelle.

Wir würden sie zu uns in Raum Köln einladen, an einem Interview von 60 Minuten teilnehmen und als Danke schön erhalten sie 150€ in Bar für ihren Aufwand.

Termin sind zwischen dem 24.02 und 26.02 sowie dem 6.03 und 07.03.2014 ganztags möglich.

Haben sie Interesse oder Fragen? dann schreiben sie mir bitte eine private Nachricht oder antworten hier.

Ich freue mich auf ihre Nachricht
Mit freundlichen Grüßen

passt, NRW 50 KM von Köln, Defender Bj. 2012

150 EUR für eine 1 Std. ? echt jetzt ?

Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 18:09
Ja wirklich!
wenn sie zum vereinbarten Termin persönlich erscheinen.
Weiteres erfahren sie gleich in meiner Privatnachricht.

Mit freundlichen Grüßen
ich könnte danach direkt zum Pascha fahren . . .


endlich spricht mich hier mal jemand mit 'Sie' an lachen
Jo, ne Jungfrau....


Geschrieben von: Caruso Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 18:52
Das gibt der schnell auf.
Da werden Fahrzeuge bis 2010 gesucht
und du bietest eins ab 2012.
Geh Zähneputzen.

Micha, da oben steht 2010 oder jünger

geh Haare waschen fuck
Geschrieben von: Anonym Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 18:55
Original geschrieben von Bandido
ich könnte danach direkt zum Pascha fahren . . .


endlich spricht mich hier mal jemand mit 'Sie' an lachen


Nicht ganz, Du Träumer - nur mit "sie"! grin
Geschrieben von: Caruso Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 18:57
Reicht nicht Bürsten?
Ist Eifel echt noch in NRW?
Geschrieben von: Troll Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 19:25

Der eine kann nicht lesen und der andere ist....Bandido doh

hoffentlich wird das nie veröffentlicht sofa







aetsch2 lmao
schon scheisse wenn man aus dem Sauerland ist aetsch

hier in NRW werden halt die höchsten Stundenlöhne bezahlt
Geschrieben von: Caruso Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 19:34
Jünger sind normal die,
mit den kleinen Zahlen.
Außerdem bin ich heute vor dem Mittag wachgeworden.
Geschrieben von: jota Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 20:58
land rover,köln,150eus,pn?
und das interview wird in einem darkroom geführt...
Geschrieben von: Troll Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 20/02/2014 21:44
Original geschrieben von Bandido
schon scheisse wenn man aus dem Sauerland ist aetsch

hier in NRW ..

äh....ja...also....ne.
Eigentlich nicht.
Geschrieben von: apollo Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 04:52
Original geschrieben von Studio
Land Rover Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

Beitragvon Studio am Do 20 Feb, 2014 17:59
Hallo Land Rover und Range Rover Fahrer,

Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen.

Wir suchen Land Rover und Range Rover, Baujahr Oktober 2010 oder jüngere Modelle.

Wir würden sie zu uns in Raum Köln einladen, an einem Interview von 60 Minuten teilnehmen und als Danke schön erhalten sie 150€ in Bar für ihren Aufwand.

Termin sind zwischen dem 24.02 und 26.02 sowie dem 6.03 und 07.03.2014 ganztags möglich.

Haben sie Interesse oder Fragen? dann schreiben sie mir bitte eine private Nachricht oder antworten hier.

Ich freue mich auf ihre Nachricht
Mit freundlichen Grüßen


um was geht es genau in dem interview ?

soll es in die richtung "böser großer SUV" gehen oder geht es um das schöne drumherum was man mit so einem auto erleben kann ?

Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 15:07
Ihr könnte aus ganz Deutschland kommen, nur findet das in Köln statt. wink

Und Baujahr Ende 2010 bis heute. Also wer ein Neuwagen hat, immer gerne melden.

Wir suchen unter anderem Opel SUV, VW SUV, Mini "SUV", Volvo SUV, Jeep, Range Rover und Land Rover.

Die genauen Modelle darf ich leider nicht nennen aber wenn Ihr mit machen wollt, einfach kurz anschreiben.

mit freundlichen Grüßen
das Studio
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 15:15
Original geschrieben von apollo
um was geht es genau in dem interview ?

soll es in die richtung "böser großer SUV" gehen oder geht es um das schöne drumherum was man mit so einem auto erleben kann ?

Um Ihre Meinung zu Autos Allgemein und dann zu gewissen Modellen die ich hier nicht nennen darf.

Es geht im Grunde nur um Ihre Meinung, egal wie sie Antworten. wink
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 15:16
Original geschrieben von Caruso
Jünger sind normal die,
mit den kleinen Zahlen.
Außerdem bin ich heute vor dem Mittag wachgeworden.

Ich dachte je jünger das Baujahr desto neuer das Auto?
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 15:17
Original geschrieben von jota
land rover,köln,150eus,pn?
und das interview wird in einem darkroom geführt...

Wir haben auch Lampen vor Ort, wennn Sie mögen. wink

Interesse?
Geschrieben von: Troll Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 20:53
Original geschrieben von Studio
Baujahr Oktober 2010 oder jüngere Modelle
Land Rover Fahrer gesucht!

Original geschrieben von Studio
Wir suchen unter anderem Opel SUV, VW SUV, Mini "SUV", Volvo SUV, Jeep, Range Rover und Land Rover.

umpf.

euch fehlt noch zwingend der
Skoda Yeti Outdoor
VW Passat Alltrack
VW T5 4Motion
Porsche 911 Carrera 4 GTS
Geschrieben von: jota Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 21:30
Original geschrieben von Studio
Original geschrieben von jota
land rover,köln,150eus,pn?
und das interview wird in einem darkroom geführt...

Wir haben auch Lampen vor Ort, wennn Sie mögen. wink

Interesse?


ohne vorab foto der interviewerin läuft bei mir nix wink
und lampen sind mir nach diversen verhören auch nicht ganz geheuer.



wer führt diese studie durch,ein kölner unterschichtensender,der ökologisch besonders wertvolle wdr,die bild zeitung oder wird die studie zur nächsten "gelber engel" wahl benötigt?

jota komm doch auch, dann kannst du endlich mal deine Meinung über SUVs sagen ohne direkt eins auf die Mütze zu kriegen titch :

und Kohle gibt's auch noch grin
Geschrieben von: Caruso Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 21:43
Der hat kein SUV mehr,der ist raus.
Geschrieben von: jota Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 21:43
ich hatte noch nie einen suv.

für geld mach ich alles,welche aussagen werden für die studie benötigt?

was ich allerdings auch für geld nicht machen würde,wär einen amerikanischen suv fahren,damit das mal klar ist.
Geschrieben von: Troll Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 22:19
Original geschrieben von jota
welche aussagen werden für die studie benötigt?

Das ergibt sich nicht aus der Fahrzeugliste ?






Geschrieben von: jota Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 21/02/2014 22:36
das "ergebnis" der studie muss nicht zwangsläufig mit der fahrzeugliste in verbindung stehen...
Geschrieben von: Troll Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 01:29
Stimmt,
die Liste sieht nach einer Umfrage zum Thema Fernreise oder Off-Road ggf. sogar Langstrecken-Rallye aus....ja mit dem Mini könnte sogar Trail oder die GORM Thema sein.
Die Ergebnisse werden dann am 24.12. 14 vom Osterhasen bekannt gegeben.

Eine von meinen Ricard stelle ich dafür in die Mitte, wobei ich beim Osterhasen noch Zweifel habe.
wink
Geschrieben von: apollo Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 06:52
Original geschrieben von jota
ich hatte noch nie einen suv.

hattest du doch, weil dein defender nie dreckige reifen hatte.
Geschrieben von: Groby Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 07:42
Also für 150 Eumels quäle ich mich auch nach Kölle.
Schön wäre wenn das Auto nachher noch da ist und ich meine Hose anbehalten darf.
Vorher oder nachher noch schön beim Zappa oder Selbermacher einnisten und der Tag ist gerettet beer
Geschrieben von: Till Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 07:48
An "2010 oder jünger" hätte ich derzeit nur einen Dacia Duster 4WD anzubieten - darf der auch kommen? nuts
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 09:13
Hallo,

Dacia wird leider nicht gesucht. Und die gesuchten Fahrzeuge haben nichts mit den Fragen zu tun wink

Wir sind nur an Ihrer Meinung interessiert zu... na das darf ich noch nicht sagen.

Interesse?
Geschrieben von: jota Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 10:19
Original geschrieben von Groby
Also für 150 Eumels quäle ich mich auch nach Kölle.
Schön wäre wenn das Auto nachher noch da ist und ich meine Hose anbehalten darf.
Vorher oder nachher noch schön beim Zappa oder Selbermacher einnisten und der Tag ist gerettet beer

kölsche jungs...
http://www.youtube.com/watch?v=IBoyi5xwWsM
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 16:51
Wir suchen noch ganz dringend Range Rover (Evoque) (Sport) und Landrover (diverse) sowie VW Touareg und Jeep (diverse) Baujahr 2011 oder neuer.

für Vermittlung gibts zumindest 10€ wink
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . .

die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten

scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein

steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job

was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ? fuck3



Geschrieben von: Logo Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 18:39
Original geschrieben von Bandido
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . .

die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten

scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein

steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job

was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ? fuck3
Da haben die in Kölle aber Glück, das du die Lafette noch nicht aufm Anorak hast.
Geschrieben von: Anonym Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 18:58
Original geschrieben von Bandido
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . .

die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten

scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein

steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job

was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ? fuck3


Gratuliere zu der (dann doch errungenen) Klarsicht. daumenhoch
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 22/02/2014 19:56
Original geschrieben von Bandido
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . .

die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten

scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein

steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job

was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ? fuck3

Ich werde morgen direkt im Studio Köln anfragen wieso noch keine Einladung an Sie heraus gegangen ist.

Eine Phishing Aktion ist dies definitiv nicht.

Für Rückfragen sonst noch:

Krämer Marktforschung GmbH
Teststudio Köln
Schildergasse 112· 50667 Köln

Telefon: +49 (0) 2 21 / 2 55 - 172
Telefax: +49 (0) 2 21 / 925- 2112
E-Mail: studio.koeln(at)kraemer-germany.com
Internet: www.kraemer-germany.com


mfg
Original geschrieben von Studio
Ich werde morgen direkt im Studio Köln anfragen wieso noch keine Einladung an Sie heraus gegangen ist.

das kann ich ihnen sagen - weil ich schon vorab geäussert hatte dass ich niemals einen amerikanischen SUV fahre und die Kohle vor dem Interview und nicht danach gezahlt wird fuck
Geschrieben von: DaPo Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 23/02/2014 16:06
Original geschrieben von Studio
Hallo,

Dacia wird leider nicht gesucht. Und die gesuchten Fahrzeuge haben nichts mit den Fragen zu tun wink

Wir sind nur an Ihrer Meinung interessiert zu... na das darf ich noch nicht sagen.
Meine Güte, wird um diese Umfragen da in Köln immer noch so ein Bohai gemacht?

Das ist eine Studie im Auftrag eines Automobilherstellers, wo bestimmte Personengruppen zu einem in Planung befindlichen Fahrzeug befragt werden sollen.

Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur Lächerlich.

Wenigstens gibt es mittlerweile 150€ dafür. Für die ehemals 50€ ist wohl niemand mehr gekommen, um da stundenlang doof rum zu sitzen, und dann ne halbe Stunde befragt zu werden?
Geschrieben von: DaPo Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 23/02/2014 16:07
Original geschrieben von Studio
Für Rückfragen sonst noch:

Krämer Marktforschung GmbH
Teststudio Köln
Schildergasse 112· 50667 Köln

Telefon: +49 (0) 2 21 / 2 55 - 172
Telefax: +49 (0) 2 21 / 925- 2112
E-Mail: studio.koeln(at)kraemer-germany.com
Internet: www.kraemer-germany.com
Warum kommt sowas nicht direkt im ersten Posting?
Original geschrieben von DaPo
Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur Lächerlich.

soll ich dir sagen was noch lächerlicher ist - Defender Fahrer sind raus - angeblich ist das Kontigent voll

bleiben noch die unzähligen Range Rover ab Bj. 2010 Fahrer hier im Forum hihihi
Geschrieben von: Studio Re: Land Rover & Range Rover Fahrer gesucht (150€) - 25/02/2014 12:41
Hallo auch bei Eurer großen Skepsis,

Wir suchen jetzt auch im Raum Badem-Württemberg, Stuttgart. noch 3 Land Rover und einen Range Rover wink

Zeit am 03.03, 05.03, 06.03, 07.03 jeweils 9-21 Uhr

Jemand Zeit und Lust?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal