Defender 130 vs. Ford Ranger - 05/11/2014 05:12
Hi; bin seit langem wieder mal online.
Ich habe ein Problem.
Aktuelles Fahrzeug Defender 130 Td5 Bj. 2000; 104 000km
mit Alu Hardtop + Dachträger, Recaro, Seilwinde, OME, Sperre VA + HA, AHK.........Rost.....
ab 95 000km ( letzten 3 Jahre) wurde folgendes gemacht, weil defekt:
- Achskugel VA
- AT Getriebe
- Kupplung
-Kupplungsnehmer + Geberzylinder
- Servopumpe
- Wasserpumpe
- Turbo
und seit Freitag ist der Zylinderkopf gerissen
Reperaturkosten ca 4500.- €
Ich brauche einen Pick Up der mein mobiles Sägewerk ziehen kann ( ca 3,2- 3,5 t ).
Was soll ich tun.....?
Reparieren lassen....was geht als nächstes kaputt.....
oder einen Ford Ranger ( 3L/156 PS ) kaufen und hoffen das der hält.....
..oder ein 130iger mit dem Ford Motor.......
Die begeisterung vom Landy ist derzeit im Keller, erst Recht bei meinen Geschäftspartner.
Gruß Mirko
Ich habe ein Problem.
Aktuelles Fahrzeug Defender 130 Td5 Bj. 2000; 104 000km
mit Alu Hardtop + Dachträger, Recaro, Seilwinde, OME, Sperre VA + HA, AHK.........Rost.....
ab 95 000km ( letzten 3 Jahre) wurde folgendes gemacht, weil defekt:
- Achskugel VA
- AT Getriebe
- Kupplung
-Kupplungsnehmer + Geberzylinder
- Servopumpe
- Wasserpumpe
- Turbo
und seit Freitag ist der Zylinderkopf gerissen
Reperaturkosten ca 4500.- €
Ich brauche einen Pick Up der mein mobiles Sägewerk ziehen kann ( ca 3,2- 3,5 t ).
Was soll ich tun.....?
Reparieren lassen....was geht als nächstes kaputt.....
oder einen Ford Ranger ( 3L/156 PS ) kaufen und hoffen das der hält.....
..oder ein 130iger mit dem Ford Motor.......
Die begeisterung vom Landy ist derzeit im Keller, erst Recht bei meinen Geschäftspartner.
Gruß Mirko