Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Selbermacher forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 18:46
da die allregentage nun wohl ausfallen, ist mir so ein gedanke eines regionalen forumstreffen durch den kopf gegangen.
ich dachte da an ein gemütliches wochenende im nationalpark eifel. wenn einige leute zusagen würden, könnte man ja einen platzteil eines naturcampingplates anmieten, für samstag eine führung durch die ordensburg vogelsang buchen oder eine wanderung durch einen teil des nationalparkes machen.
das ganze noch vor den sommerferien, würde das euer interesse wecken?
Geschrieben von: jota Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:06
gute idee,wenn der termin passt bin ich dabei.
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:12
au ja, Heimspiel smile

nette Idee - ich bin dabei, Ordensburg Vogelsang ist immer eine Reise wert . . .
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:14

wo ist denn der campingplatz?


Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:19
beer beer hallo daumenhoch

Terminlich wäre bei uns Juli/August/Anfang September gut.

Wir sind nur vom 27.7. bis 6.8. in England
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:20
Original geschrieben von azeh
wo ist denn der campingplatz?

Naturcampinganlage Schafbachmühle

Jens Wagner
Schafbachmühle
53937 Schleiden
Geschrieben von: DieselTom Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 19:23
Original geschrieben von Selbermacher
da die allregentage nun wohl ausfallen
Woher weisst du ?
Original geschrieben von Selbermacher
regionalen forumstreffen
regional ist doof
Original geschrieben von Selbermacher
eine wanderung
nimm andere Drogen, nimm weniger, gib mir was ab

Mal ganz im Ernst, die Allregentage sind eingeführt. Die Location istbtop. Woran scheitert es diesmal ? Verfügbarkeit des Platzes oder mangelnde Lust des Veranstalters ? Wenns am Veranstalter/Organisator scheitert dann sollten wir versuchen den (am gewohnten Ort) zu ersetzen.

Grüsse
Thomas (der gehofft hatte die Allregentage endlich mal "as usual" besuchen zu dürfen ;-)
Geschrieben von: RainerD Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 25/04/2013 20:53
Gute Idee. Aber Naturcampingplatz? Gibt das keinen Stress mit den Nudisten äh Naturisten , wenn da plötzlich ein, zwei Dutzend stinkende Geländekarren aufschlagen?

Und Vogelsang kenn ich schon.

Wie wär’s denn mit dem Offroad-Gelände bei Bilstain in Belgien (nur ein paar Kilometer weiter, kurz hinter Aachen)? Nur mal so als Denkvariante. Da kann man ganz legal ein bißchen im Gelände rumjuckeln. Und ich bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.

Das könnte man aber auch gut miteinander kombinieren, z.B. Tagesausflug am Samstag nach Bilstain für alle, die nicht nach Vogelsang oder wandern wollen. Es sind ja nicht mal 50 km vom Campingplatz bei Harperscheid bis zum Offroadgelände in Bilstain. Und die Fahrtroute über Monschau und Eupen durchs Hohe Venn ist auch sehr nett.

Link: http://www.rdmcbilstain.be/

mfG
Rainer
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 07:06
Original geschrieben von DieselTom
Original geschrieben von Selbermacher
da die allregentage nun wohl ausfallen
Woher weisst du ?
Original geschrieben von Selbermacher
regionalen forumstreffen
regional ist doof
Original geschrieben von Selbermacher
eine wanderung
nimm andere Drogen, nimm weniger, gib mir was ab

Mal ganz im Ernst, die Allregentage sind eingeführt. Die Location istbtop. Woran scheitert es diesmal ? Verfügbarkeit des Platzes oder mangelnde Lust des Veranstalters ? Wenns am Veranstalter/Organisator scheitert dann sollten wir versuchen den (am gewohnten Ort) zu ersetzen.

Grüsse
Thomas (der gehofft hatte die Allregentage endlich mal "as usual" besuchen zu dürfen ;-)

wenn du Zeit hast sowas zu organisieren und das Risiko auf dich nimmst, ich bin dabei.
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 07:12
Original geschrieben von RainerD
Gute Idee. Aber Naturcampingplatz? Gibt das keinen Stress mit den Nudisten äh Naturisten , wenn da plötzlich ein, zwei Dutzend stinkende Geländekarren aufschlagen?

Und Vogelsang kenn ich schon.

Wie wär’s denn mit dem Offroad-Gelände bei Bilstain in Belgien (nur ein paar Kilometer weiter, kurz hinter Aachen)? Nur mal so als Denkvariante. Da kann man ganz legal ein bißchen im Gelände rumjuckeln. Und ich bin schon ewig nicht mehr dort gewesen.

Das könnte man aber auch gut miteinander kombinieren, z.B. Tagesausflug am Samstag nach Bilstain für alle, die nicht nach Vogelsang oder wandern wollen. Es sind ja nicht mal 50 km vom Campingplatz bei Harperscheid bis zum Offroadgelände in Bilstain. Und die Fahrtroute über Monschau und Eupen durchs Hohe Venn ist auch sehr nett.

Link: http://www.rdmcbilstain.be/

mfG
Rainer

Ich wäre eher dafür, daß jeder in etwa die gleiche Anreisestrecke hat, nach Belgien fahr ich z.B. nicht.

Im Blacklandy gibts demnächst ein sog. Globetrotter-treffen.
War ich bisher immer dort, die typischen Blacklandianer trifft man da eher nicht, alle Leute ok wink
Einfache Wiese umfaßt mit Bäumen, Sanitärgebäude, fertig.
Kein Tamtam, Biergespräche, Landyschwatzen - fertig wink
Geschrieben von: DaPo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 07:32
Original geschrieben von Hartwig
Ich wäre eher dafür, daß jeder in etwa die gleiche Anreisestrecke hat, nach Belgien fahr ich z.B. nicht.
Treffen bei Jens in Russland? Das dürfte aus allen Teilen Deutschlands fast gleich weit weg sein nuts
Geschrieben von: Lupo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 07:37
wie wärs denn damit? 14.-16.6.2013 im Mammutpark

oder gar whistle2

L.C. lupo
Geschrieben von: JJ_110 Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 07:42
Ist Cherimont noch auf?

Sollen wir noch mal ein 'Dirty Weekend' machen im Juli?
Geschrieben von: ChristianNO Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 10:03
@JJ

Willst du wieder deine Hinterachsfedern aushängen ??

grin
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 10:05

Was hat das mit einem VMV-Forumstreffen zu tun ?
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 10:20
Ach fast vergessen


Original geschrieben von Selbermacher
da die allregentage nun wohl ausfallen, ist mir so ein gedanke eines regionalen forumstreffen durch den kopf gegangen.
ich dachte da an ein gemütliches wochenende im nationalpark eifel. wenn einige leute zusagen würden, ....
Wenn der Termin irgendwie passt wären wir auch dabei
Geschrieben von: Lupo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 10:21
och Yankee...

love


L.C.

(hattest nicht gerade Du vor kurzem an manche geschrieben: "Dann macht doch mal" ... tja, die einen machen, die anderen labern nur)
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 11:14
Original geschrieben von Lupo
(hattest nicht gerade Du vor kurzem an manche geschrieben: "Dann macht doch mal" ... tja, die einen machen, die anderen labern nur)

Der Mario macht doch schon, weiß nicht was du stänkern willst wink
Geschrieben von: Lupo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 11:45
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Lupo
(hattest nicht gerade Du vor kurzem an manche geschrieben: "Dann macht doch mal" ... tja, die einen machen, die anderen labern nur)

Der Mario macht doch schon, weiß nicht was du stänkern willst wink


hä?

Ich unterstrich eigentlich eher Deine Aussage, die ich zumindest sinngemäß zitiert habe...

Spieglein Spieglein an der Wand...

wink


L.C.
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 15:18
hat noch nicht einmal angefangen aber das theater ist schon da.

na dann; Prost Mahlzeit.

Geschrieben von: Finger Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 16:41
Mario,
wäre sehr nett, wenn es durch Deine Hand zu einem kleinen Zusammentreffen kommt.
Leise, ruhig, gemütlich.

R
Geschrieben von: jota Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 17:19
genau so!
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 17:58
Jawoll
Geschrieben von: RainerD Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 26/04/2013 18:27
Wann?
Geschrieben von: apollo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 04:53
in der eifel gab es doch mal den förster der offroadtouren durch die wälder oder so angeführt hat ??

hat da jemand infos zu oder hat so was schon mitgemacht?

das könnte man bei dem treffen ja mit einfließen lassen.

treffen find ich echt ne klasse idee.
Geschrieben von: DieselTom Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 09:31
Die bisherigen Allregentage waren doch irgendwo um Kassel herum auf einem Vereinsgelände (?). Das war ja ziemlich mitten in Deutschland. Steht das Gelände nicht mehr zur Verfügung ? Wenn doch bräuchte man "nur " eine Orga (?) Was ist denn los, wer hat das bisher gemacht und warum fällts dieses Jahr aus ?
Bitte um Aufklärung.
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: juergenr Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 09:38
Du meinst Beuern bei Gießen, auf dem Geländes des MSC-Beuern. Soweit ich weiß, steht das Gelände nicht mehr zur Verfügung.
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 12:01
ich werde versuchen, auf einem noch festzulegenden campingplatz in der eifel eine gruppenwiese für den 05.-07. juli oder 12.-14. juli zu reservieren. vermutlich wird das kontingent begrenzt sein. es wird kein programm geben. einfach nur ein wochenende unter freunden mit camp- und lagerfeuermöglichkeit.
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 13:11
Zitat
es wird kein programm geben


auch nicht ein kleines?
minimalistisches?


Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 13:39
Habe Interesse.
Wahrscheinlich zwar ohne Landy, aber Lust hätte ich.
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 18:54
Original geschrieben von azeh
Zitat
es wird kein programm geben


auch nicht ein kleines?
minimalistisches?

ok, extra für azeh:

samstagmorgen 9:00uhr:
5km höckerspringen ab imgenbroich.

14:30uhr:
spannendes granatensondeln im hürtgenwald . am abend werden die noch nicht explodierten geschosse in flaschenbier gleichen kalibers eingetauscht.

22:30uhr:
wet-t-shirt-contest der "dauercampergemeinschaft steckelbüchel"in der Ü-65-klasse.

Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 19:18
na also - Geht doch!

*freu*

Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 19:23
Und wie ich aus zuverlässiger Sauerländerquelle gehört habe will der Herr Azeh für die Ü55-Fraktion eine "alte Säckehüpfen" organisieren daumenhoch
Geschrieben von: lindenbaum Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 20:07
Kleines Treffen in der Eifel? Wäre ich gerne dabei.

Gruß, Michael

Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 27/04/2013 20:17
Zitat
will der Herr Azeh für die Ü55-Fraktion eine "alte Säckehüpfen" organisieren


Das ist eine üble Falschmeldung die schon länger im Internet kursiert.
Werde das Treffen nur als kurzen Stop nutzen um die alte Kampfkraft wiederherzustellen.
weiter gehts dann nach westen!

Der Argonnerwald soll zur Mitternächtlichen Stunde einen ganz besonderen Reiz haben. sagt Mann.

Geschrieben von: Oliver Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 28/04/2013 06:47
Gute Idee, Mario. Wenn der Termin passt, sind wir dabei. smile
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 28/04/2013 06:57
Original geschrieben von Selbermacher
05.-07. juli oder 12.-14. juli

Dabei beer
Ich melde uns hiermit an, nicht daß ich auf einmal auf der Warteliste geparkt werde grin
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 28/04/2013 07:25
Original geschrieben von Hartwig
05.-07. juli


An dem Wochenende sehr gerne!

Und bitte genau so, wie Mario das anbietet. Leise, ruhig und ohne TamTam.

Just a chill out zone!


dafuer


Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 28/04/2013 09:47
5.-7. ist gut!
Geschrieben von: jota Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 11:24
5-7.da is bikers classic in spa...



12-14 juli wär schöner.
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 11:38
nicht dasses am Ende noch regnet
Geschrieben von: Finger Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 12:38
Mist. Termin an dem WE.
Geschrieben von: ChristianNO Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 13:14
12-14.Juli würde auch für Norweger passen grin
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 17:35
Auch dafür!

Toilettenwagen könnte ich übrigens besorgen.

Wirds benötigt?
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 17:38
auja, Fusel bringt das Klo hinterm Mog fuck


bei dem Platz vom Selbermacher is doch alles da?

http://www.schafbachmuehle.de/platzinfo/campinganlage.html
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/04/2013 19:20
Zitat
Termin an dem WE.


Der liebe Gott hat die Termine erschaffen auf das sie abgesagt werden können.

Geschrieben von: Groby Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 30/04/2013 06:45
Bin dabei smile
Wenn Du bei irgendetwas Hilfe brauchst, im Vorfeld, sag mir Bescheid.
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 30/04/2013 09:51
Original geschrieben von ChristianNO
12-14.Juli würde auch für Norweger passen grin

Der Termin wäre mir auch lieber!
Darf man auch mit etwas größeren Fahrzeugen kommen?
Geschrieben von: apollo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 30/04/2013 10:44
Original geschrieben von Fusel
Auch dafür!

Toilettenwagen könnte ich übrigens besorgen.

Wirds benötigt?


Nein, du brauchst nicht mit dem möglich kommen.


Du alte Klofrau lmao
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 30/04/2013 14:03
Original geschrieben von apollo
Original geschrieben von Fusel
Auch dafür!

Toilettenwagen könnte ich übrigens besorgen.

Wirds benötigt?


Nein, du brauchst nicht mit dem möglich kommen.


Du alte Klofrau lmao

Ich glaub nicht das er dich ablöst.... hihihi

Niemand wird deine Klogeschichte je toppen können....

OO
Geschrieben von: apollo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 01/05/2013 07:13
dagegen rofl muha
Geschrieben von: Groby Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 07/05/2013 06:36
Hallo Mario,
war heut morgen an besagtem Baggerloch, konnte jedoch nur mit einem Securityonkel sprechen der natürlich direkt abwiegelte frown
Die Grube gehört dem Rwe, ich weiß nicht ob wir hier jemanden im Forum haben von dem Verein? Ich mache mich im Inet mal schlau bzgl. Ansprechpartnern.
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 16/05/2013 20:10
wassn nu?
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 17/05/2013 15:13
ja, im moment sieht es eher bescheiden mit dem vorhaben aus. die schafbachmühle ist schonmal raus. juli ist hochsaison und eine reservierung eines platzteiles daher nicht möglich. ich hab da noch ne grillhütte auf dem schirm, vielleicht geht da was.
Geschrieben von: Groby Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 17/05/2013 15:36
Die Sachen, die ich rausgepickt habe sind auch Essig frown
Der Baggersee gehört halb der RWE und die andere Hälfte??? und die haben sich verkracht... Rekultivierung... bla bla.
Der alte Fussiplatz der Engl. Kaserne in Forstwald wäre super gewesen, habe auch mit dem Schäfer gesprochen der ab und an seine Viecher da draufstellt, Er darf aber nicht an Dritte weiter...bla bla bla cry
Aber ich gucke weiter!
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 17/05/2013 16:20
ich hätt evtl. was...ist aber eher bei uns hier unten...ich schau auch mal...
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/05/2013 18:38
also, das was ich meinte ist zu klein vom Gelände her, keine Sanitäreinrichtungen...also eher nix.
Und wieso gehen wir nicht einfach auf eine große Wiese von nem Campingplatz?
Da gibts schön gelegene Ecken
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/06/2013 10:31
vollzugsmeldung: hallo

das treffen findet statt, vom 12.-14.07.2013 auf dem europacamping-ahr bei ahrbrück .
wir bekommen die gruppenwiese am ende des platzes, mit feuerstelle und direktem zugang zum flüsschen ahr. somit wäre beim bestellten hochsommerwetter für abkühlung gesorgt. rennsportinteressierte können einen ausflug zum nürburgring in ca 20km entfernung machen, für hundehalter und wandervögel gibts den berg jenseits der straße, weinliebhaber werden im benachbarten altenahr auf ihre kosten kommen.
die kosten belaufen sich voraussichtlich auf 14€/nacht und fahrzeug, unabhängig von der personenanzahl. ich hoffe auf rege teilnahme.

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/06/2013 10:38
um dem platzinhaber möglichst viel platzteil abzuschwatzen, benötige ich eine grobe abschätzung der anrückenden einheiten, deswegen wäre es schön, wenn ihr euer kommen hier ankündigen würdet.
bis ende nächster woche möchte ich dem betreiber eine ansage machen können.
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/06/2013 10:40
die koordinaten:
N 50°29'56,4"
E 6°58'46,8"
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/06/2013 10:48
dafuer
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/06/2013 08:22
Das klingt ja echt nett, ich hab uns mal auf die Liste geschrieben! Ich freu mich drauf Euch Nasen mal wieder zu sehen! Danke auch für die Initiative!

Gruß Alex
Geschrieben von: Fletch Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/06/2013 07:04
Moin,

Klasse Idee, aber wieso gibbets denn keine Allregentage mehr ?
(Auf der Allregentage-Homepage steht leider nix von 2013 ....

Die Initiative vom Selbermacher ist wirklich prima und wir
freuen uns schon wieder auf die alten und neuen Gesichter -
halt dann inner Eifel .....

4 lange Wochen noch .... apollo

Bis denne,
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/06/2013 08:46
schön daß sich die Liste füllt - ich freu mich auf den Sauhaufen
beer
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/06/2013 10:42
Sauhaufen oder Saufhaufen?

beer
Geschrieben von: Fletch Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/06/2013 10:44
Original geschrieben von Zappa
Sauhaufen oder Saufhaufen?

beer

Wie auch immer ..... fuck
beer

Bis denne,
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/06/2013 19:30
kann das mal jemand ins veranstaltungsforum schieben und vielleicht festnageln? sonst versackt das hier.
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/06/2013 19:58
Ausser uns alten Säcken versackt hier nix! :-))
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 20/06/2013 08:27
Moin!
Ich hab gelesen, dass dort zur selben Zeit das Sommercamp der sportlichen Nudistinnen unter 30 stattfindet.
Weiss da wer mehr?
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 20/06/2013 14:33
Klar, ich.
Die lernen bei mir alles was sie fürs Leben brauchen
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 21/06/2013 06:11
Der jota will einen Anhänger voller nackter Weiber mitbringen.
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 21/06/2013 07:18
Original geschrieben von Selbermacher
Der jota will einen Anhänger voller nackter Weiber mitbringen.

Das dürften ja bei der zulässigen Anhängelast vom Moped nicht sehr viele werden seifenblasen
Geschrieben von: Fletch Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 21/06/2013 12:39
Mmmmmmhhhh,

datt erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit den 3 Bullen .......

Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/06/2013 17:39

moin

Ist da im Westen eigentlich noch Platz für spätentschlossene 3 aus dem Osten ?
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/06/2013 18:20
Klar.
Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 29/06/2013 18:28

Eingetragen smile
Geschrieben von: Fletch Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 01/07/2013 10:25
Original geschrieben von Burgerman
Eingetragen smile
Goil !!!!!!!!

(noch knapp 2 Wochen .... love )

Bis denne,
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 01/07/2013 21:05
Oh Mann, Ihr machts mir echt nicht leicht.
Es gibt dieses Jahr zwei Veranstaltungen auf die ich mich echt gefreut habe, 1x Motoradtreffen mit vielen alten Freunden, 1x Forumstreffen/Allradtage wo ich unbedingt hinwill. So nu Allradtage fallen aus, statt dessen Inne Eifel, was mir im Zweifelsfall ja genausogut oder vielleicht besser gefällt. Weil weniger Leute, dehalb mehr quatschen mit den richtigen.
So und nun.....beides am gleichem Wochenende apollo

Ich wollte es eigentlich am Auto festmachen, sprich Auto fertig, Viermalvier, Auto nicht fertig Moppedtreffen...nun hab ich schon mal für den Audi einen Dachständer fürs Dachzelt besorgt und den Anhänger über den Tüv gefahren.....Nun machen die Moppedkumpels mecker......
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 02/07/2013 19:22
tja, die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. würde mich aber schon freuen, dich mal wiederzusehen...
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 02/07/2013 19:40
Original geschrieben von Selbermacher
tja, die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. würde mich aber schon freuen, dich mal wiederzusehen...

Ich auch daumenhoch
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 02/07/2013 20:56
Willst du n Moppet restoriern
oder n Difenda?
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 02/07/2013 21:11
Restaurieren hab ich mir erst mal aus dem Kopf geschlagen. Instandsetzen ist erst mal gefragt. Sollte der Landy fertig werden erscheine ich sicher. Falls nicht mal sehen. Freuen würde ich mich auch sehr euch alle mal wieder zu treffen, aber ich bin mir vor drei Jahren schon total bescheuert vorgekommen mit dem blöden Suzukiteil auf den Allradtagen aufzutauchen. Nö da hab ich nicht so richtig bock drauf. Und dann ist es ja auch so das ich nicht Hauptberuflich Landys repariere sonder nur mal so nebenher schrauben kann. Aber es schaut im Moment gar nicht so schlecht aus, wird aber knapp.
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 02/07/2013 21:45
Deswegen sollst du dir ja auch Anregungen holen,
mit oder ohne Allrad.
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 04:27
Besser mit einem blöden Suzukiteil als ohne Hasi!

dafuer
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 05:25
Original geschrieben von Zappa
Besser mit einem blöden Suzukiteil als ohne Hasi!

dafuer

dafuer
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 16:36

es wird sonnig, wie immer in der freundlichen Eifel smile

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000082
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 17:59
Ausdrucken und den Allerwertesten mit abwischen. Nimm aber weiches Papier. Hat soviel Aussagekraft wie die Antwort auf die Frage, ob es im nächsten Winter schneit.
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 18:02

gut, ich wette um eine Flasche Wein dass es sonnig wird smile
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 18:39
Wieder den vom lidl?
Geschrieben von: Burgerfrau Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 18:43
würde uns sehr freuen, wenn Du es schaffen würdest daumenhoch
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 03/07/2013 20:40
Irgendwo ist immer Sonne...

Bitte nicht wieder den Chateau d'Oeuf, der hatte Kork.
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 05/07/2013 15:49

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Isomatte


ihr kennt ja das Spiel . . . grin
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 05/07/2013 18:30
Ich sitz' immer auf dem gepackten koffer.

Wer bringt denn brennholz mit?
Geschrieben von: jota Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 05/07/2013 21:18
gibts in der eifel keine hexen zum verbrennen?
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 05:50
Nunja, der letzte winter war verdammt hart, da werden in der eifel sogar die hexen knapp.
Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 06:51

Mein Brennholz kühlt jetzt nuts






















Das hab ich gegen eine Gelbatterie von Mercedes für den Wowa Kühli getauscht grin
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 07:29

Die einzige, noch lebende Hexe in der Eifel ist meine Ex.
Die könnte ich mitbringen . . . wer besorgt das Stroh für den Scheiterhaufen ?


Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 10:55
das wird ja ein Megaevent nuts
Die ganzen Verstrahlten auf einem Haufen beer
Ich hab diese Woche die Werkstatt übervoll....ich fang morgen schon an, hoffe mir reichts am Freitag wenn nicht bitte ich um Einlaß am Sa. früh...
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 12:48
Wenn es die Paletten tun, die ich üblicher mit nach Walsum bringe, könnte ich ein Hängerchen voll mitbringen. Wird aber vohl nicht fürs ganze WE reichen... Können wir ja nachher noch an der Fähre bequatschen...
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:06
Ich werde auch einen anhaenger voll paletten mitbringen. Wird jemand eine kleine motorsaege dabeihaben?
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:08

ich könnte auch einen Anhänger mit Paletten mitbringen, darf ich Sonntags mit dem Hänger nach Hause fahren ?
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:13
machbar

und ein paar Birkenprügel schmeiße ich auch noch auf den Kipper
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:17
in der eifel darf man alles. sogar mit der schwester kinder machen.
da darfst du auch mit dem schlappen lumpi nach hause fahren.
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:27
dann ist ja alles bestens, ich hatte was im Kopf - LKW mit Anhänger und Sonntagsfahrverbot . . .
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 06/07/2013 13:58
http://www.bgl-ev.de/web/fahrerinfos/fahrverbote.htm
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 14:15

wer kommt eigentlich schon Freitags ?


hat der Campingplatz W-Lan ?
ich habe dem Campingbesitzer mal eine Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 14:49
Ich werde freitag mittag am platz sein.
So wie der betreiber aussieht, wirds kein wlan geben. Dafuer aber lagerfeuer.
Geschrieben von: Groby Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 15:00
Freitag, aber leider nicht vor 21.00 Uhr crazy
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 17:05
Original geschrieben von Bandido
hat der Campingplatz W-Lan ?

Da wo wir sind, hilft dir auch kein WLan. Neumodisches Zeugs.
Musst du dir halt vorher ne Lagerfeuerapp installieren.
lagerfeuer
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 19:25
alle die es lesen können was du postest sitzen vor dir....

also dann ...da... klugscheisser
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 19:49
Da kann ich gut mit leben... wink

Wenn aber dann alle vorm Feuer sitzen und sich gegenseitig whatsappen oder simsen oder was auch immer wird es Zeit nach Hause zu fahren.
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 08/07/2013 19:55
ich werde versuchen Freitag gegen Mittag los zu kommen.
Wenn die Woche so endet wie sie begonnen hat wirds aber Samstag [Linked Image von mudjunkies.de]
[Linked Image von mudjunkies.de] [Linked Image von mudjunkies.de]
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 08:46
Freitag Mittag! staub


Dafür Samstag früh wieder Abgang... apollo
Geschrieben von: DaPo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 10:32
Original geschrieben von Zappa
Dafür Samstag früh wieder Abgang... apollo
Vorsicht.

Als Du das letzte Mal am Samstag früh Abgang hattest, war ein Spanngurt am Auto... wink
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 18:30
Original geschrieben von Zappa
Freitag Mittag! staub


Dafür Samstag früh wieder Abgang... apollo

largemarge
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 18:43
Freitag abend, Zappa denk an die Campingstühle !
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 20:06
Und das Teppichmesser smile
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 20:35
Beneide euch Säcke......
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 20:35
Original geschrieben von Fusel
Und das Teppichmesser smile

Hilft das bei Stahlseilen ?
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 20:45
Zitat
Beneide euch Säcke......

komm doch vorbei.
sooo weit isses ja nun nicht ....

war heute schon mal in der nähe.
das wetter war gut. und soll so bleiben.

Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 09/07/2013 21:42
Original geschrieben von Bandido
Freitag abend, Zappa denk an die Campingstühle !

genau
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 07:29
Wir fahren zwar schon Freitag nachmittag los, aber langsam. Daher Ankunft Freitag nacht ode Samstag früh, ist noch ungewiss. Wie spät darf man denn da noch auf den Platz fahren? Viele CPs sperren ja irgendwann zu wegen der Nachtruhe...
Geschrieben von: Groby Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 07:58
7. Von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr sowie von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr herrscht allgemeine Ruhezeit. In diesem Zeitraum sollten das Bewegen von motorischen Fahrzeugen sowie andere ruhestörenden Arbeiten und auch laute Musik unterlassen.werden.

wink
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 08:08
Nunja, ruhestörende Arbeiten... darunter könnte man das Lenken meines LKW schon verstehen. :-)
Wenn ich also absehbar nicht vor 22 Uhr eintreffen kann, komm ich halt Samstag früh erst rein.
Paßt scho...

Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 09:39
Original geschrieben von Groby
auch laute Musik unterlassen

Mist, ich hatte extra ein paar feine Goa Trance Nummern für den Burgerman aufgenommen, soll ich den Ghettoblaster trotzdem mitbringen ? seifenblasen
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 10:20
Original geschrieben von Groby
7. Von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr sowie von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr herrscht allgemeine Ruhezeit. In diesem Zeitraum sollten das Bewegen von motorischen Fahrzeugen sowie andere ruhestörenden Arbeiten und auch laute Musik unterlassen.werden.

wink

hatt ich gar nicht dran gedacht burgerfrau

ich komm genau zu dieser zeit an, hilft also nur schieben damit die Rentner nicht aufwachen whistle2
Wer es schafft meine 3T britisches Silbereisen auf den CP zu schieben bekommt ein kaltes Bier

grin
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 10:33
Seilwinde wink
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 10:37
Genau, wir winchen uns nacheinander über die Ahr... :-)))
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 10:38
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Genau, wir winchen uns nacheinander durch die Ahr... :-)))

Hab das mal verbessert wink
Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 13:48
Original geschrieben von Bandido
soll ich den Ghettoblaster trotzdem mitbringen ? seifenblasen

Brauchst dich nicht mit abmühen wink

Zitat
Über die Lautsprecherdurchsagen werden sie von uns ständig über alle Neuigkeiten informiert.
Außer zu unseren angeschlagenen Ruhezeiten unterhält sie unser Lieblingsradio WDR4.
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 13:55

Zitat
Außer zu unseren angeschlagenen Ruhezeiten unterhält sie unser Lieblingsradio WDR4.

na dann, alles so wie es sein soll lachen
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 18:56
Zitat
WDR4

Das ist Porno!


Wohnwagen ist angehängt. Tank ist voll.
Bin startklar.
T -44h

Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 20:07
vorbildlich Hr. Azeh.


Ich muß morgen erstmal noch Schweißarbeiten am Engländer durchführen. Die Td5 Hecktraversen sind echt dünn whistle2
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 10/07/2013 21:17
Original geschrieben von azeh
T -44h
Erhofft bin ich dann in einer Stunde da, also um 18Uhr
Geschrieben von: DaPo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 04:19
Original geschrieben von Hartwig
vorbildlich Hr. Azeh.


Ich muß morgen erstmal noch Schweißarbeiten am Engländer durchführen. Die Td5 Hecktraversen sind echt dünn whistle2
Dann solltest Du es besser mit Kleben versuchen wink
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 05:03
Am Rahmen Hr. Dapo, am Rahmen smile

Kleben tun die tun die nicht schweißen können beer



PS: denkste morgen an die Fächerscheiben? hallo
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 09:45


Machen wir ne Herrentour an die schöne Ahr......Ich freu mich wie die Zau beer
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 10:10
Ich freu mich auch schon wie Zau wink

Und wenn alles gut geht kommen wir hier so ca 14-15/100 los yahoo
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 15:11
SCHEISSSSSEEEEE! ICH BENEIDE EUCH !!! ICH WILL AUCH KOMMEN !!
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:04
mach doch, nachdem was gestern und heute alles war müßte ich auch malochen....können mich alle mal kreuszweise....morgen 12.00 ist Abflug....freu mich schon auf den Stau auf der A61 shit

Was solls - Bier ist dabei beer
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:06
Original geschrieben von Yankee
Ich freu mich auch schon wie Zau wink

Und wenn alles gut geht kommen wir hier so ca 14-15/100 los yahoo


und? Angekommen?
Birol
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:38
Die wiese ist gemäht, schönwetter ist auf dem weg, die ahr hat warmwasser.
Spätankömmlinge können auch na h 22:00uhr auf den platz, kein problem.
Die wiese ist am platzende, einfach geradeaus durchfahren. Jeder meldet sich selber in der rezeption/pommesbude an und zahlt auch direkt an die platzbetreiber. In der nacht ankommende melden sich am nächsten morgen an.
An der zufahrt werde ich noch ein paar schilder aufhängen.

Ich freu mich auf euch!
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:47
Original geschrieben von Selbermacher
An der zufahrt werde ich noch ein paar schilder aufhängen.

was steht denn da drauf ?
Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:54
4x4
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 16:57

vergesst nicht vorher eure Autos zu waschen, sonst kommt ihr nicht auf den Platz


Wirklich, ich kenne den Platz, ohne Scheiß! fuck
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 17:02
Original geschrieben von Hartwig
Original geschrieben von Yankee
Ich freu mich auch schon wie Zau wink

Und wenn alles gut geht kommen wir hier so ca 14-15/100 los yahoo


und? Angekommen?
Birol

Das Navi sagt was von 4,5h, aber es ist Freitag und wir müssen die A2 und A1 runter
Überlege noch ob ich über Duisburg und dann die A61 runter fahre kratz
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 17:21

als ich heute mit der Frau des Platzbetreibers gesprochen habe, wusste die gar nichts von einem Land Rover Treffen . . .
Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 18:40
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Selbermacher
An der zufahrt werde ich noch ein paar schilder aufhängen.

was steht denn da drauf ?

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 18:46
Original geschrieben von Bandido
Wirklich, ich kenne den Platz, ohne Scheiß! fuck


Den Spruch kenn ich irgendwo her. whistle2
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 18:46
Original geschrieben von Yankee
Überlege noch ob ich über Duisburg und dann die A61 runter fahre kratz

http://www.autobahn.nrw.de/
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 19:03
Ich freu mich auf euch sekt
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 19:16
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Yankee
Überlege noch ob ich über Duisburg und dann die A61 runter fahre kratz

http://www.autobahn.nrw.de/

Wie sind denn die Prognosen für den Freitag Nachmittag klugscheisser
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 19:28
Original geschrieben von Yankee
Original geschrieben von Troll
[quote=Yankee]
Überlege noch ob ich über Duisburg und dann die A61 runter fahre kratz

http://www.autobahn.nrw.de/

Wie sind denn die Prognosen für den Freitag Nachmittag klugscheisser [/quote]

"+7 Tage Langzeitprognose" nennt sich das Teil was du da anklicken musst aetsch

Neben den anderen Prognosen, das Feld mit der dicken +7 links
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 19:29
1) Holz eingeladen
2) nuckeltuch eingeladen
3) bier eingeladen

4) morgen noch eine kiste bier einladen. diese kiste wird eine gesporte Kiste Bier sein im Auftrage von delSilencio.
wir danken schon jetzt dem edelen spender mit einem dreifachen:
Wir wollen mehr - wir wollen mehr - wir wollen mehr.


5) gerade gelesen wer alles teilnimmt.
werde die kiste bier und das holz abliefern und mich wieder verpissen.



Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 19:31
Original geschrieben von azeh
1) Holz eingeladen
2) nuckeltuch eingeladen
3) bier eingeladen

4) morgen noch eine kiste bier einladen. diese kiste wird eine gesporte Kiste Bier sein im Auftrage von delSilencio.
wir danken schon jetzt dem edelen spender mit einem dreifachen:
Wir wollen mehr - wir wollen mehr - wir wollen mehr.


5) gerade gelesen wer alles teilnimmt.
werde die kiste bier und das holz abliefern und mich wieder verpissen.

6) wird eh keiner merken
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:02
Boah,der Uli beer
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:06
Zitat
6) wird eh keiner merken

am keinsten Zappa

Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:21
Ein kasten bier, ein kasten bier.
Uli, wir danken dir.

(frei nach loriot)
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:37
Ich fänd es ja schöner wenn der Stille und der Fette neben mir am Lagerfeuer sitzen würden daumenhoch
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:39
Beide auf einmal wär mir zu anstrengend.
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:42
ich würd lieber Uli und das Bier nehmen.... beer
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:50
Wenn du wen nimmst, dann gefälligst mich punish2
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 20:51
Original geschrieben von Milo
ich würd lieber Uli und das Bier nehmen.... beer
Ich frag jetzt lieber nicht, ob und wie der Uli genommen werden wollte... punish2
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 21:02
Oooh Gott, das wird wieder schrecklich werden.

lachen
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 21:02
@yankee: A61 könnte ne gute Wahl sein wenn auch mit Umweg verbunden. Die A1 dürfte zwischen Leverkusen und Köln-West ziemlich dicht sein. Die A3 könnte gehen, ist vielleicht nur zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim zäh das geht aber normalerweise, zur Zeit zumindest keine Baustelle. Im weiteren Verlauf bloß nicht die A59 Richtung Bonn nehmen, da regiert im Moment jeden Tag das Chaos. Alternativ A3 bis Lohmar-Süd, kuzes Stück B484, dann B56 und dann Richtung Bonn auf die A560/A59/A565 bis Kreuz Meckenheim, da dann immer geradeaus Richtung Altenahr.
Gute Fahrt!
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 21:04
Original geschrieben von Zappa
Oooh Gott, das wird wieder schrecklich werden.

lachen
Schön schrecklich grin grin grin
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 21:23
ugh
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 11/07/2013 21:31
Herrlich Schrecklich lachen
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 05:39
Ick freu mir, wa!
:-)
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 05:56
Original geschrieben von Yankee
Wenn du wen nimmst, dann gefälligst mich punish2

Hihi wenn hier einer die Anna nass macht dann bin ich das.....

Ich hab grad beim Brauer meines Vertrauens ein gutes Leupser Bier gekauft. Extra für den Herrn Chefkoch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Geschrieben von: JJ_110 Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 07:52
Kann mich dem stillen bloß anschließen. Binnenfischerei abersowas von!!!
Und dann auch noch in unmittelbarer Nähe des schönsten Waldwegs der Welt.

Feiert schön!!!! 🍻🍻🍻🍻🍻
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 09:22
Fertig!
also ich in Persona noch nicht und der Sack zum schlafen liegt noch im Treppenhaus und die Kühlbox noch in der Garage, klar getankt werden muß auch noch und ein paar Flaschen Wasser kommen noch mit und mein Magen knurrt auch noch
...aber sonst kann´s los gehen grin



Ürigens
Hat einer einen Grill eingepackt !?
sonst muß ich mal tiefer suchen whistle2
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 09:23
Ich muss morgen bis Montag nach Carcassonne....da ist seit 1 Woche der Bär los...das werden verdammt lange Tage...aber ich verspreche: Ihr werdet mich hoffentlich nicht auf Arte sehen....

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 09:29
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 09:56
Auto ist gecheckt, wir müssen noch einladen, dann die Kinder verteilen, dann gehts los. Wenn wir es so bis 20 Uhr schaffen bin ich zufrieden. daumenhoch
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 09:58
Original geschrieben von Troll
Hat einer einen Grill eingepackt !?

ich habe einen dabei, ist aber nix besonderes, Luschengrill halt grin
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 10:11
passt lagerfeuer
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 11:24
ich konfisziere den grill. samt kohlen.


Zitat
Die A1 dürfte zwischen Leverkusen und Köln-West ziemlich dicht sein. Die A3 könnte gehen, ist vielleicht nur zwischen Leverkusen und Köln-Mülheim zäh das geht aber normalerweise,

entscheide ich am kreuz leverkusen.
mit glück ist es nicht so voll.
radio hab ich nicht im auto und kein geld für zum stauumfahrungsweichware fürs orientierungsgerät kaufen machen tun.

schaun mer mal.


heute abend auf dem rückweg ist sicher alles frei.


Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 11:42
Oel passt
Tank leer
letzter Kaffee läuft


bbc
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 11:46


du meinst das wird dein letzter Kaffee ? largemarge
Geschrieben von: Frank Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 11:53
Irgendwie bin ich froh, das ich heute nur 28km Anreise habe...
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 12:12
Wir warten noch auf unser Kind, gepackt ist schon ziemlich alles. Aber 468 km anreise, das kann schon dauern.
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 12:14
Und tschüss.
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 13:47
Die Hartwigs werden ab 16.30 anwesend sein beer

Habe ich euch schon gesagt daß heute auf der A61 sämtliche Oberpfosten Deutschlands anwesend sind? spritz
Geschrieben von: DaPo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 14:08
So, Auto ist gepackt. Warte auf Feierabend...

Bringe auch noch etwas Holz mit, das dürfte aber weitgehend recht schnell weg sein, ist nämlich staubtrocken.
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 16:35
Original geschrieben von Hartwig
Die Hartwigs werden ab 16.30 anwesend sein beer

Habe ich euch schon gesagt daß heute auf der A61 sämtliche Oberpfosten Deutschlands anwesend sind? spritz

Kann nicht sein, die schwirren auf der 5 rum :-(
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 17:39
20:16 zweimal plopp bitte .
Danke
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 18:52
Ääähm ich glaub wir sind in Beuren....
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 12/07/2013 21:50
Original geschrieben von Fusel
Original geschrieben von Hartwig
Die Hartwigs werden ab 16.30 anwesend sein beer

Habe ich euch schon gesagt daß heute auf der A61 sämtliche Oberpfosten Deutschlands anwesend sind? spritz

Kann nicht sein, die schwirren auf der 5 rum :-(


Wo bleibste denn?
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 13:23

zwei dinge:

1) vielen dank dem Hr. Selbermacher für die planung und organisation dieses wunderbaren treffens.

2) aus vielen gründen die ich hier nicht näher erläutern will, ist es mir nicht gelungen mich von jedem persönlich zu verabschieden. das möchte ich hier und jetzt nachholen.

und tschüss!

Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 13:53

yoh, ein sehr relaxtes und angenehmes Wochenende, merci und hoffentlich im nächsten Jahr lagerfeuer
Geschrieben von: Heinrich Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 14:01
ich bedanke mich auch bei allen . . .

insbesondere bei Carusos Tochter für die Erkundungstouren, bei Gordon für den Platz im Campingstuhl und bei DaPo für die Grillwurst smile
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 14:19
Wir sind jetzt auch wieder gelandet und haben sogar das Auto schon leer.

Der Wurm hat auch super durchgehalten daumenhoch

Und natürlich auch von uns ein dickes fettes Danke an alle die das Wochenende durch ihre Anwesenheit so Super gemacht haben daumenhoch
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 14:28
Top chillig das Ganze, auch wenn ich nur eine Nacht da war. Das hat mächtig Spaß gemacht.

Danke Herr Do it yourself!

beer
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 14:59
hier ein buntes Potpourri verschiedenster impressionen vom wochenende:

[Linked Image von up.picr.de]



Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:07
supi Sache, und: ich muß feststellen daß ich keinen Regen mehr dafür Sanitäranlagen brauche auf solchen Veranstaltungen dafuer

Danke an Hr. Selbermacher und alle anderen
Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:27
Original geschrieben von Hartwig
Sanitäranlagen

du hast die benutzt obwohl heute morgen wegen Putzen gesperrt war . . . ich auch - als die Putzfrau wiederkam warst du schon weg aber ich habe den Anschiss bekommen, dazu war ich noch versehentlich im Damenwaschraum die Zähne putzen lachen
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:35
Das mit den Reinigungszeiten habe ich bei der Abreise mal zu bedenken gegeben wink
Aber verrechnet muss sie sich auch haben. 21,50€ für Zwei Nächte mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden kommt mir spanisch vor wink

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:37
Original geschrieben von Yankee
Das mit den Reinigungszeiten habe ich bei der Abreise mal zu bedenken gegeben wink
Aber verrechnet muss sie sich auch haben. 21,50€ für Zwei Nächte mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden kommt mir spanisch vor wink

na haste deren Buchführung gesehen? Kein Wunder daß da mal was verrutscht.
Wir haben 31 bezahlt - ist ok
Geschrieben von: Hartwig Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:38
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Hartwig
Sanitäranlagen

du hast die benutzt obwohl heute morgen wegen Putzen gesperrt war . . . ich auch - als die Putzfrau wiederkam warst du schon weg aber ich habe den Anschiss bekommen, dazu war ich noch versehentlich im Damenwaschraum die Zähne putzen lachen

ich hab die hübsche Reinigungsdame mit Raucherstimme aufmarschieren sehen und habe mich ganz einfach verpißt grin
Geschrieben von: Troll Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 15:58
Original geschrieben von Hartwig
Wir haben 31 bezahlt - ist ok

16€ gefordert 20€ bezahlt, finde ich gerecht dafuer

Wichtiger ist aber mein Dank an:
Den Selbermacher ohne den ich ein ruhiges WE vor dem TV verbracht hätte

Das Monny für einen Platz am Grill ohne den ich wohl abgemagert wäre

Und natürlich alle anderen die zu einem sehr angenehmen WE beigetragen haben
five

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 16:00

Troll, danke nochmal für die Flasche Lakritz-Likör, habe ich gerade probiert - das rollt einem ja die Fussnägel auf grin
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 16:08
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Hartwig
Wir haben 31 bezahlt - ist ok

16€ gefordert 20€ bezahlt, finde ich gerecht dafuer

Jo ich hatte es auch bei 25 stehen lassen wink

Ich denke die werden das alles noch lernen. Die Damen haben den Platz erst seit Januar
Geschrieben von: azeh Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 16:37
1,10€; in Worten: ein euro und zehn cent habe ich heute morgen für mein frühstück ausgegeben.

zwei brötchen, zwei mal butter, vier päckchen konfitüre.

gewinnorientierte preisgestaltung sieht anders aus.


[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 16:54

moin

Wir sind auch wieder zu Hause.

War ne dolle entspannte Festivität daumenhoch

Dank an den Selbermacher und alle die da waren hallo


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Geschrieben von: Selbermacher Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 19:04
Dank an alle die zu diesem ersten und bestimmt nicht letzten eifelcamp gekommen sind.
Einige von euch haben doch lange anreisezeiten in kauf genommen. knuddel

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Besonderen dank gebührt auch dem flying spaghetti monster, welches meinem wunsch nach schönem wetter bedingungslos entsprochen hat. yahoo
Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 19:27
Auch von uns ein herzhaftes Dankeschön an die Orga und alle Teilnehmer, die das Treffen so gemütlich gemacht haben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Allerdings haben wir dann wohl die "Schwerverkehrsabgabe" entrichtet, bei mir war die Rechnung 34 Euro, das fand ich dann in Anbetracht des Zustandes der Saniäranlagen ohne Klopapier etwas unpassend. Aber gut, die werden das noch hinkriegen denke ich. Das Treffen war super, meine Handybilder muß ich erst aufn Rechner kopieren, das kommt noch.
Liebe Grüße an Euch alle!
Geschrieben von: Corvus Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 19:51
Ebenfall zurück und auch viel Spaß gehabt... Danke von uns beiden.

Mit 33€ sind wir dann doch nicht die Spitzenbezahler. laugh
Geschrieben von: Caruso Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:00
Original geschrieben von Selbermacher
die kosten belaufen sich voraussichtlich auf 14€/nacht und fahrzeug, unabhängig von der personenanzahl.

Das hatten die dann wohl vergessen.
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:27
Hurra der Alltag hat uns wieder zensur

1,5 Stunden im Stau
[Linked Image von up.picr.de]
Nur er konnte uns abhängen.
Ankunft zu Hause 18:45 Uhr Katzen kontrollieren und füttern, Auto tauschen, ab zum Opa, kUrze Lagebesprechung Kind 1+3 sowie den Hund abgeholt und den Opa erlöst. 20:00 Uhr weiterfahrt, Kind 2 abgeholt. 20:45 Uhr Pizza abgeholt. Pizza gefuttert, dabei schon ENDLICH WIEDER KINDERSTREITEREIEN zensur

So nun ist wieder Ruhe im Karton, wir Danken euch für ein so entspannendes Wochenende. Es war super klasse. Wir vermissen euch jetzt schon.


PS: Wir zahlten 25 Euro
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:45
Ich habe für die eine Nacht nur 8 Euro bezahlt.

kratz

Geschrieben von: SIGGI109 Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:46
warscheinlich wird die gesammtsumme genau das ergeben was ihr hättet bezahlen müssen..........
Geschrieben von: Burgerfrau Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:49
Wir durften also die ganzen Abzüge mitbezahlen maul
Schön wärs trotzdem!
DANKE an alle für das Super WE daumenhoch
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 20:57
Willig ist nicht immer Billig lmao

Sorry Gaby aber erster Gedanke. Nicht böse sein whistle2
Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 21:02
Ach ja, danke noch mal an ALLE beteiligte für meinen Lachmuskelkater. So viel gelacht von Freitag Abend bis Sonntag Abend habe ich die letzte Zeit selten. daumenhoch
Geschrieben von: RainerD Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 21:43
Die Platz-Mutti hat die Preise wohl ausgewürfelt.
Ich: „Möchte gern zahlen.“ Sie: „Hatten Sie Strom?“ - Ich: „Nee“ – Sie: „Dann macht das 34 Euro.“

Eigentlich kein überteuerter Preis, aber normalerweise sind die Sanitäranlagen auch nich ganz so oll. In Deutschland jedenfalls meistens. Insgesamt war’s aber o.k.

Und ansonsten war das Treffen klasse. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an den Scout aus Siegburg und an alle, die mitgemacht haben.

Und schön, daß anscheinend alle gut wieder nach Hause gekommen sind.

Auf ein nächstes Mal beer
Rainer

P.S. In der Reiserubrik wird es noch ein paar Fotos von meinem Samstag-Nachmittag-Ausflug in die nähere Umgebung geben. Schöne Gegend.
Muß ich aber erst noch fertigmachen. Morgen vielleicht...
Geschrieben von: Fusel Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 14/07/2013 21:58
Original geschrieben von Zappa
Ich habe für die eine Nacht nur 8 Euro bezahlt.

kratz

Hattest du die Platzmutti über Nacht im Landy?
Geschrieben von: Zappa Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 03:39
kotz2
Geschrieben von: Finger Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 07:14
Von mir ein Wort.


NEID.


Beim nächsten mal. :-)
Geschrieben von: Yankee Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 08:46
Ich habe die Platzmutti mal angemailt, weil ich es einfach schön finde wenn meine Kunden auch so ehrlich zu mir sind.

Habe ihr gesagt das sie einfach den vergessen hat eine Nacht zu berechnen. Was ja auch so stimmt.
Ich hatte ihr angeboten das Restgeld zu überweisen, aber das wollte sie nicht weil es ja ihr Fehler war
Ich denke die müssen sich da noch etwas einfuchsen, haben den Platz ja erst seit Januar.


Und ansonsten kann ich nur sagen, Finger du hast selbst Schuld grin

Geschrieben von: Bandido Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 09:05

ich habe 23,00 EUR bezahlt was lt. Preisliste auch korrekt ist

Hänger und Heinrich wurden dabei vergessen, hatte ich aber vor Antritt und beim Verlassen angegeben


ich fühle mich nicht schuldig
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 20:30
Toll das ihr alle da ward....

sonst hätte ich euch sehr vermisst !

Danke für dieses tiefenentspannte Treffen.... love

noch einen lieben Gruss vom Forumshund Rio

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Geschrieben von: Hasi Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 20:40
Ey wir hatten uns auf Elwoodrio geeinigt. whistle2
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 21:05
...der hat zwei Seiten.....also bleibt logischerweise nur JANUS...oder SCHROEDER
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 15/07/2013 21:25
[Linked Image von up.picr.de]

Danke love

Geschrieben von: Rumpelstielzchen Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 16/07/2013 07:22
Der ist echt süüüüüß...
Geschrieben von: Fletch Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 18/07/2013 09:37
Original geschrieben von Milo
noch einen lieben Gruss vom Forumshund Rio

Moin,

soso, Rio heisst er also ;-)

War ein tolles ungezwungenes Treffen mit vielen netten altbekannten
und auch nochnichtbekannten Leuts !

Auch von uns ein ganz herzliches Danke an den Selbermacher und
allen die da waren.

Liebe Gruesse,

Fletch

P.S. Von uns wollte die Dame 40 Oecken haben, nach der kleinen
Erinnerung an die 14 Oere/Nacht warens dann nur noch 31 .......
Geschrieben von: Ladana Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 18/07/2013 17:48
Nun auch endlich von mir....

Vielen Dank an alle die waren für ein wunderschönes, entspanntes Wochende. Und einen besonderen Dank an Selbermacher, Du hast da wirklich ein sehr schönes Plätzchen gefunden.


Original geschrieben von Burgerman
[Linked Image von up.picr.de]

@Burgerman: Da hast Du aber ein hübsches Bild von Ginger gemacht und das obwohl sie es hasst fotografiert zu werden. Dankeschön love
Geschrieben von: Burgerman Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 18/07/2013 18:17
Original geschrieben von Ladana
und das obwohl sie es hasst fotografiert zu werden.

Das hab ich gemerkt smile
Beim ersten Versuch ist sie sofort verschwunden wo ich den Apparat gezückt habe.
Geschrieben von: Milo Re: forumstreffen "west" in der eifel? - 20/07/2013 22:09


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal