Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Jens 8. Maerz - 08/03/2010 04:38
Glueckwuensche an alle Frauen, und die es werden wollen, zum heutigen Int. Frauentag!

Moege der Geist von Clara Zetkin mit Euch sein!

sekt
Geschrieben von: Alter Schwede Re: 8. Maerz - 08/03/2010 05:46
auf die frauen, die unser leben versüßen beer
Geschrieben von: Jens Re: 8. Maerz - 08/03/2010 05:48
Blumen schon gekauft?? Tulpen sollen es heute sein... Am besten 5 ....
Geschrieben von: Alter Schwede Re: 8. Maerz - 08/03/2010 05:52
meinen schatz habe ich heute um 5:00 am flughafen geführt. nix mit blümchen. die bekommt sie am donnerstach. da fliege ich auch nach deutschland und treffen uns dort.....

[Linked Image von cosgan.de]
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: 8. Maerz - 08/03/2010 06:04
...kann man da vorher mal mit unserem Männerbeaufragten darüber reden....
Geschrieben von: Lupo Re: 8. Maerz - 08/03/2010 06:20
apropos Supermario... was macht eigentlich die Muschi, äh, Katze... nochmal was gehört, wieder aufgetaucht?

Doch, Weiber haben schon was, Rennwagen natürlich auch.
Ok, ich ersetze Rennwagen gegen Geländewagen, Paddelboote und Fahrrräder und noch das ein oder andere, tut hier aber nichts zur Sache. Es geht ja um Frauen. Bei mir ist täglich Weltfrauentag.

Ja, ich mag Mädchen ab 44+, Töchterleins und eigentlich schon alle ohne Pimmel, wenn sie nicht zicken.

Und es gibt einen großen Haufen von Individuen mit Pimmel, den ich auch mag... Männerfreundschaften haben durchaus auch was.

Scheiß Weiber grin




Weltfrauentag... so ein Quatsch.


L.C.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: 8. Maerz - 08/03/2010 06:27
nöööö, leider icht... der wird wohl im näheren Umkreis irgendwo in neues Zuhause gefunden haben....war in Superviech....
Geschrieben von: Birol Re: 8. Maerz - 08/03/2010 07:38
Ich sach dazu ma folchendes: Rennwächen können auch Geländewächen sein. Birol

Und Herzliche Gratulation den Damen zum Internationalen ! smak1

Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin.

Ist relevant und unentbehrlich beim Putzen. staub
Geschrieben von: DaPo Re: 8. Maerz - 08/03/2010 08:10
[Linked Image von ce-comico.de]
(von ce-comico.de)



Original geschrieben von Birol
Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin.
Good girls are good, bad girls are better daumenhoch
Geschrieben von: Milo Re: 8. Maerz - 08/03/2010 08:25
Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von Birol
Wie wir wissen kommen gute Frauen in den Himmel, schlechte überall hin.
Good girls are good, bad girls are better daumenhoch

Ich bedanke mich aufrichtig für die weisen Ratschläge....

mehr davon...bitttöööö...

sekt
Geschrieben von: Volkerd Re: 8. Maerz - 08/03/2010 09:59
Heute fand ich im WWW folgendes dazu:
Von wegen Frauen am Steuer: das vermeintlich schwache Geschlecht ist am Steuer besonders stark. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Auto Clubs Europa (ACE) anlässlich des Internationalen Frauentages an diesem Montag (8. März).
Dazu muss ich leider auch einen Kommentar abgeben, OK, sind nicht alle so, aber leider ist der überwiegende Teil rücksichtslos und egoistisch.

Koffschüttelmodus an:
Am Samstag zu IKea gefahren, auf anhieb 3 freie Parkplätze gesehen, hingefahren und ....
Vor mir parkt ne Frau (ca. 40 Jahre alt) mit einem Toyota Yaris ein, inkl. 3 Kinder im Auto.
Ich wollte links davon einparken, aber ging nett. :|, weil
Madame parkte mit den linken rädern genau uf dem weißen Parkraummarkierungsstreifen.
Ich fluchtend und kopfschüttelnd zum nächsten Parkplatz gefahren, da ich zwar in die Parklücke reingekommen wäre aber nicht mehr hätte aussteigen können, da der linke Wagen zu weit rechts stand.
Ich ausgestiegen, meinte die Tussi, was ich dann aetsch2den Kopfschüttel sie steht doch GANZ VORSCHRIFTMÄßIG!?!
Wir meinten dann, das sie wohl in der Fahrschule was falsch verstanden hätte, denn die Parkplätze sollten mittig angefahren werden.
Das muss ein paar Parkplätze weiter die Fahrerin auch falsch verstanden haben, denn sie hat den weißen Streifen mittig unter ihr Auto genommen.
hunt

Soviel dazu. Übrigens, meine bessere Hälfte kann einparken.

Geschrieben von: spiess Re: 8. Maerz - 08/03/2010 10:19
...




bekennender Maskulinist



...
Geschrieben von: jota Re: 8. Maerz - 08/03/2010 10:25
http://www.youtube.com/watch?v=rDGvkvt7oFs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rz6QJvaca90

http://www.youtube.com/watch?v=tC45mShoqto&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=llIiqasxwQM&feature=related

das sagt alles.
Geschrieben von: Zappa Re: 8. Maerz - 08/03/2010 11:14
Original geschrieben von Lupo
Bei mir ist täglich Weltfrauentag.


Ich schließe mich in diesem Punkt dem Lupo an.

Geht es der Frau gut geht es dem Mann auch gut.


So, lasst Euch das mal gesagt sein von einem alten Klugscheißer.... aetsch2


ZippZappZerapp
Geschrieben von: lindenbaum Re: 8. Maerz - 08/03/2010 11:44
Original geschrieben von Volkerd
Heute fand ich im WWW folgendes dazu:
Von wegen Frauen am Steuer: das vermeintlich schwache Geschlecht ist am Steuer besonders stark. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Auto Clubs Europa (ACE) anlässlich des Internationalen Frauentages an diesem Montag (8. März).
Dazu muss ich leider auch einen Kommentar abgeben, OK, sind nicht alle so, aber leider ist der überwiegende Teil rücksichtslos und egoistisch.

Koffschüttelmodus an:
Am Samstag zu IKea gefahren, auf anhieb 3 freie Parkplätze gesehen, hingefahren und ....
Vor mir parkt ne Frau (ca. 40 Jahre alt) mit einem Toyota Yaris ein, inkl. 3 Kinder im Auto.
Ich wollte links davon einparken, aber ging nett. :|, weil
Madame parkte mit den linken rädern genau uf dem weißen Parkraummarkierungsstreifen.
Ich fluchtend und kopfschüttelnd zum nächsten Parkplatz gefahren, da ich zwar in die Parklücke reingekommen wäre aber nicht mehr hätte aussteigen können, da der linke Wagen zu weit rechts stand.
Ich ausgestiegen, meinte die Tussi, was ich dann aetsch2den Kopfschüttel sie steht doch GANZ VORSCHRIFTMÄßIG!?!
Wir meinten dann, das sie wohl in der Fahrschule was falsch verstanden hätte, denn die Parkplätze sollten mittig angefahren werden.
Das muss ein paar Parkplätze weiter die Fahrerin auch falsch verstanden haben, denn sie hat den weißen Streifen mittig unter ihr Auto genommen.
hunt

Soviel dazu. Übrigens, meine bessere Hälfte kann einparken.

Die #'*'*# Parklücken sind aber inzwischen auch verdammt schmal! Wenn Du dann noch bei einem Zweitürer kinder rauslassen mußt kommen jedesmal Schweißausbrüche daß es keiner der Zwerge schafft die Tür gegen den Nachbarn zu knallen.

Beim Bulli nehme ich dann häufig die Schiebetür...

Gruß, Michael

Geschrieben von: A_N_D_R_E_A_S Re: 8. Maerz - 08/03/2010 13:00
Volker,

Dir passieren aber auch immer Sachen *tststs*
Geschrieben von: Anonym Re: 8. Maerz - 08/03/2010 14:51
Original geschrieben von Jens
Glueckwuensche an alle Frauen, und die es werden wollen, zum heutigen Int. Frauentag!

Moege der Geist von Clara Zetkin mit Euch sein!

sekt


Wer Clara sagt, muss auch Rosa sagen! Zwei physisch kleine Frauen mit klarem Kopf und grossem Mut in wirren Zeiten !!
Beides bei uns inzwischen (und nicht nur in dieser genetischen Konfiguration!) eher selten!
Anderswo allerdings gar nicht: ich denke an Shirin Ebadi (Iran), an Aung San Suu Kyi (Myanmar), an Taslima Nasreen (Bangladesch); an die Namenlosen, die in Zeiten von Diktatur und Buergerkrieg z.B. in Argentinien, in Algerien auf die Strasse gingen, um fuer menschliche Wuerde allgemein (und nicht nur ihre eigene!) ihr Leben zu riskieren.

Gedenktage finde ich allerdings laecherlich und eigentlich kontraproduktiv: hat so etwas Punktuelles, laesst sich danach gut abhaken.
Eines laesst sich sagen: Frauen haben vielleicht gelegentlich eine fremdartig anmutende Interpretation vom Autofahren und warten in angespannten Situationen ( angel ) auch mal mit verblueffendem Gegensprech auf - wenn es aber um politischen Mut geht, stecken sie so manchen Phallus-Helden in die Tasche!
Geschrieben von: Anonym Re: 8. Maerz - 08/03/2010 15:14
Wer Clara sagt, muss auch Rosa sagen! Und regelmäßig Nekrophilie.
Geschrieben von: Anonym Re: 8. Maerz - 08/03/2010 15:36
Original geschrieben von kein zweiter
Wer Clara sagt, muss auch Rosa sagen! Und regelmäßig Nekrophilie.


"Erroetend folgt er meinen Spuren..." - dudu





Ach @ Zweiter: wieder mal voll im Schub?? coffee
Geschrieben von: Anonym Re: 8. Maerz - 08/03/2010 15:38
Muß man selbst probieren, aber dann: astreines dran-denk-tag.
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: 8. Maerz - 08/03/2010 15:49
...und jetzt noch was Praktisches für die Mädels, ist ja bald wieder Sommer.....

http://www.youtube.com/watch?v=tAovoae5_R0&feature=fvw
Geschrieben von: Kimo Re: 8. Maerz - 08/03/2010 19:38
Ich hab zwar keine Ahnung, warum man uns Weibern partout an einem ganz bestimmten Tag huldigen muss (ich stimme da eher Hans zu), ist ja eigentlich genauso sinnlos wie Muttertag ("I sog's glei, I woas ned!"), aber ich fühle mich mal ob der guten Absicht planmäßig gebumfidelt und gebauchklatscht und danke schon im Vorhinein für die Blumen, die mir demnächst zuwachsen love
Geschrieben von: Birol Re: 8. Maerz - 08/03/2010 19:50
Also alles was ich von den Frauen zu diesem Tag heute zu hören bekam ging ziemlich in die Ecke
"Wo ist mein Geschenk oder die Einladung zum Essen?"

"Frauentag" gab einem so das Gefühl als hätte man als Mann irgendwas verbrochen oder an irgendetwas eine Schuld.

Dabei sind wir es doch in diesem Leben die, wenns runterkommt, die Deppen sind.

Die Frauen bestimmen ohnehin unser Leben. Was gegessen wird, wo wohin in Urlaub gegangen wird,
ob die Wohnung gekauft und wann gebaut wird, wie das Haus eingerichtet wird, welches Auto gekauft wird,
überhaupt was angeschafft wird und was wir brauchen und was nicht,
welche Kumpels die richtigen sind und ob wir noch Freundinnen haben dürfen. muha


Ab nächstem Jahr sollten wir auch so einen Tag haben.
Wo sitzt dieser Männerbeauftragte der UN der das einfädelt? seifenblasen
Geschrieben von: Tordi Re: 8. Maerz - 08/03/2010 19:58
[Linked Image von up.picr.de]
Geschrieben von: flaterric Re: 8. Maerz - 08/03/2010 20:02
muha Gute Werbung ist gute Werbung!
Geschrieben von: Jens Re: 8. Maerz - 08/03/2010 20:12
Tordi...

ich hab mir den link mal von dir geklaut.... hoffe das ist ok....
Geschrieben von: Tordi Re: 8. Maerz - 08/03/2010 20:22
Hab ich auch nur geklaut.
Geschrieben von: flaterric Re: 8. Maerz - 08/03/2010 20:35
Gottseidank! Sonst wäre das ja in die Nähe geistlichen Diebstahls gerückt...
(Fragt mal den Troll)

















Geschrieben von: Goofy Re: 8. Maerz - 08/03/2010 21:01
Die Werbung (von einer großen Autovermietung) gab es schon letztes Jahr. Hängt ausgeschnitten und gerahmt bei mir im Offroadpark im Anmeldecontainer. .... der kommt immer wieder gut an :-))
Geschrieben von: azeh Re: 8. Maerz - 08/03/2010 21:59
Zitat
Scheiß Weiber


mein reden.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal