Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: daily 4x4 Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 28/04/2011 13:55
Hallo,

Wir haben uns ganz kurzfristig dazu entschlossen, ein Ivecotreffen über die Pfingstfeiertage stattfinden zu lassen. Natürlich sind alle Bremach-&Scamfahrer und interessierte auch herzlich eingeladen!

[Linked Image von africa-expedition.de]

Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hammelburger Innenstadt natürlich auch vorhanden (Freitag &Samstag).

Brauchwasser steht zur Verfügung, Trinkwasser leider nicht!

Getränke und Grillgut können vor Ort erworben werden.

Wer einen Reisebericht als Vortrag hat, kann diesen gerne mitbringen (bitte vorher e-mail). Ein Beamer steht zur Verfügung.

Über eine kurze Rückmail von Treffeninteressierten würden wir uns aus organisatorischen Gründen sehr freuen.

MfG
daily 4x4

Geschrieben von: Matti Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 28/04/2011 18:16
Servus!

Na, das ist doch mal was. Wäre ja direkt ein Anlaß, den Noisy bis dahin fahrbereit zu machen...

Mal sehn
Matti
Geschrieben von: celkee Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 29/04/2011 10:44
Termin ist schon mal notiert. Ich hoffe es klappt bei uns.

Gruß
celkee
Geschrieben von: Gandalf Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 29/04/2011 20:16
Hallo Zusammen,

oh ja das passt bei uns ganz gut, denke wir werden kommen gebt uns noch ne woche zeit um genau zu planen könnten auch einen vortrag anbieten vorrausgesetzt es gibt die möglichkeit auch musikalische stücke zu realisieren sonst wirkt das ganze nicht

gruß jan
Geschrieben von: MichelS Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 30/04/2011 18:22
Mal sehen, wie's mit der Rückreise aus N klappt ... vieleicht schau'n wir montags mal vorbei.
Geschrieben von: daily 4x4 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 03/05/2011 21:51
Hallo,

bei guten Wetter sind Beamer und Lautsprecher kein Problem, bei Regenwetter sind die Räumlichkeiten dafür bisjetzt noch sehr begrenzt. Über einen Vortrag würden wir uns natürlich sehr freuen.
Thüringen und "Im Norden Bayerns" ist ja beides nicht so weit von Hammelburg entfernt, wir würden uns natürlich auch über ein kurzes vorbeischauen freuen!

Gruß
daily4x4
Geschrieben von: armin77 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 04/05/2011 17:15
Hallo!
Haben uns den Termin auch vorgemerkt...wäre schön wenn´s klappen würde
Geschrieben von: HorstPritz Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 22/05/2011 12:07
Hallo,
schöne Idee das Treffen.
Wir sind gerade in Rumänien, aber es könnte klappen, daß wir ab Freitag beim Treffen sind.


viele Grüße,
Horst
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 23/05/2011 13:12
wenn uns nichts dazwischen kommt, werden wir auch kommen
Original geschrieben von Horst Pritz
Wir sind gerade in Rumänien, aber es könnte klappen, daß wir ab Freitag beim Treffen sind.
das ist schön, da wir Rumänien in diesem Jahr auch planen...

bis denn
Geschrieben von: Schlappe81 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 26/05/2011 09:05
Hallo,

Leider ist an Pfingsten auch die Abenteuer Allrad wo ich mir ein paar Ideen bezüglich eines Wohnkoffers klauen möchte. Aber an dem Treffen hätte ich auch Interesse. Jetzt habe ich einen kleinen Konflikt!

VG
Dennis
Geschrieben von: juergenr Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 26/05/2011 09:26
Hallo Dennis,

das Treffen ist vom 10 bis 13 Juni 2011 und Bad Kissingen

Zitat
„ABENTEUER & ALLRAD 2011“
13. Off-Road-, Outdoor- und Erlebnismesse

in Bad Kissingen – „Europas größte Off-Road-Messe“

Daten & Fakten 2011
Termin 23. – 26. Juni 2011
Ausstellungsort Messegelände Bad Kissingen
Öffnungszeiten Do. – Sa. 10.00 – 18.00 h
So. 10.00 – 17.00 h
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 27/05/2011 08:40
Ich wäre gern gekommen, aber wir sind am Wochenende zuvor in Kroatien, und an zwei aufeinander folgenden Wochenenden kann ich meine Holde nicht aus ihrem Garten kriegen.

Marcus
Geschrieben von: BAlb Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 27/05/2011 16:46
Original geschrieben von Schlappe81
Jetzt habe ich einen kleinen Konflikt!

DAS ist ein GROSSER Konflikt! confused2
Ein kleiner wäre: REISE (z. B. 4 oder 5 Wo.) gegen TREFFEN hallo
Geschrieben von: Schlappe81 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 30/05/2011 19:03
crazy Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil crazy
Ja wenn das so ist dann werde ich auch kommen.
Geschrieben von: wseelig Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 06/06/2011 14:39
Hallo zusammen,

tja, wir sind zuerst beim Afrikafest auf der Burg Lissberg, auch wenn dieses Jahr kein Programm läuft, und danach mit Freunden im Elsass verabredet...aber wer weiß? Es ist halt doch a weng kurzfristig.

Viel Spaß, Wolfgang
Geschrieben von: HorstPritz Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 13/06/2011 17:13
Hallo,
war ein schönes Treffen an einem traumhaften Platz.
Vielen Dank an die Keller´s für die die Idee und Organisation.
Viele Grüße,
Horst
Geschrieben von: daily 4x4 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 14/06/2011 07:50
Hallo,

hier ein paar Fotos vom Wochenende :-)

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

[Linked Image von africa-expedition.de]

gruß daily 4x4
Geschrieben von: daily 4x4 Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 14/06/2011 07:53
[Linked Image von africa-expedition.de]
[Linked Image von africa-expedition.de]
[Linked Image von africa-expedition.de]
[Linked Image von africa-expedition.de]
[Linked Image von africa-expedition.de]
Geschrieben von: Matti Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 14/06/2011 09:16
Schön! Wenn zumindest die Bodenplatte über der Isolierung schon drin gewesen wäre, wäre ich auch gekommen. Sollte diesmal nicht sein. Aber bitte gelegentlich ein Folgetreffen! Dann bin ich sicher dabei.

Grüße: Matti
Geschrieben von: FarmerRamses Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 19/06/2011 11:50
Tach auch zusammen!
war n super iveco treffen, viele viele viele ausbauideeen tips und tricks die mann aufgeschnappt hat, und super nettes volk. der spot ist auch ein traum mit lagerfeuer, lecker grill und haufenweise wald ausenrumm, ein wunderschoener platz um mal auszuspannen. sollte ich nächstes jahr im lande sein werd ich bestimmt wieder rumkommen. auch tausend mal danke an fam. keller die mir so super geholfen hat meine fahrende butze wieder flott zu bekommen. es ist immerwieder ein erlebnis in die gegend zu kommen und bei den "kellers" mal anzuklopfen. thx fürs treffen und thx für die iveco reperaturen. bleibt so wie ihr seit den von dem schlag menschen giebt es viel zu wenige in deutschenhausen. aloha pet (der zwerg)
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 20/06/2011 07:32
Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein. Rührend auch, dass man den kleinen Toyos eine Ecke zum unbeschwerten Spielen eingerichtet hat ... smile
Geschrieben von: celkee Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 20/06/2011 09:05
...und den Defendern auch ;o)
[Linked Image von orange-extreme.de]

Gruß
celkee
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 20/06/2011 13:33
Da durfte aber nur der Kleine mit rein, weil der Papa (aus dem Avatar) auch da war?
Geschrieben von: Matti Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen Fotos - 14/07/2011 20:04
Hi!

Zufällig entdeckt: da gab es doch tatsächlich schon mal ein Iveco-Bremach-Scam-Treffen.
http://www.reiselust-allrad.de/pageID_5613608.html

Grüße: Matti
Geschrieben von: MichelS Re: Iveco / Bremach / Scamtreffen an Pfingsten! - 15/07/2011 14:32
Das gab's auch schon früher ... cool

Attached picture Zellereit2003-1.jpg
Attached picture Zellereit2003-2.jpg
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal