Iveco TurboDaily 4x4 . 40.10 . M.A.D (unter 3.5t) - 02/08/2011 15:15
Hallo an alle.
Mein Name ist João im from Portugal - Sintra.
Einmal kam ich hier versuchen, mehr über die Iveco 40,10 4x4, seine Zuverlässigkeit und gemeinsame Probleme zu entdecken.
Jetzt habe ich mit dem LKW bereits gekauft zu kommen, und das Projekt fast fertig!
Es begann alles zurück, wenn ich mein erstes Auto bekommen. Es war ein 1994 Renault Express 1600 Diesel, Witch i schnell haben sich zu einem mobilen Surfen van umgewandelt. Danach kaufte ein 1999 Peugeot Expert 1900 Turbo Diesel, wegen des zusätzlichen Raum, und die 3 Plätze vor. In witch Ich habe auch eine Transformation, nur einen erhöhten Bett und Tisch Sitzbereich.
Nach und dem Denken über eine komfortable Möglichkeit, Urlaub zu machen, da verbrachte ich noch nie Urlaub in anderer Weise, dachte ich über den Kauf von etwas, das war schon ein Gewebe gebaut Expedition Wohnmobil. Die Antwort? A 1981 2,0 Aircooled Westfalia!
Nach wunderbaren Urlaub und Zeit mit der Vanagon verbrachte, erkannte ich, mich und meine Familie wäre etwas größer und stärker für die Zukunft brauchen. Wie immer i verkaufte die VW Vanagon und begann die Suche nach einem Iveco 4x4, erreichbar zu meiner "pocket". Und das nur, indem das ist ein harter Job, in Portugal zu verwalten.
Nach einer Weile konnte ich mit etwas Glück finden Sie eine 1997, Iveco 40,10 4x4 2800TD, hatte es 80.000kms, und es war immer von dem gleichen Besitzer.
Weil ich Architekt, und die Lebenden wie immer eine Frage von Interesse in meinem Studium und das Leben bin, entschied ich, ich würde dies als mein eigenes Projekt zu machen.
Ich nannte diese MAD (Motorisierte Architecture Development)
Nach der Besichtigung und indem tiefe Untersuchungen in Web, ich habe ein mobiles 4x4 Wohnmobil, in einer Polyester-Box, die mir geben könnte, mein kleiner Junge, meine Frau und mein Hund, den gleichen Komfort haben wir zu Hause erwartet.
Vieles ging in count, aber am Ende entschied ich mich für ein Doppelbett, ein WC Raum, und das Wohnzimmer, das in ein Doppelbett in der Nacht verwandeln könnte.
Wegen der kurzen habe ich zu arbeiten habe ich beschlossen, der Einlaßkammer verwenden, die auch als Dusche / WC Raum.
Die Kabine und die "Box" werden muss, da der rechtliche Fragen getrennt werden.
Und ich habe auch das Gesamtgewicht Thema, über viel, die nicht durch die 3.5tones.
Ich habe "gestrippt" der Iveco, malte das Chassis Schwarz mit einer entsprechenden Farbe auf maritime Umgebungen, und die Hütte selbst in White (Mercedes Artic White).
Alle im Inneren wie neu möbliert und uphlsteary Job mit schwarzem Cordura Gewebe i in ebay gekauft (Bilder unten) erfolgen.
Ich habe bereits die meisten Dinge in ebay gekauft, benutzten, und einige (wenige) neue.
Weil i mit CNC-Maschine arbeiten, werde ich all das Innere in 3D modelliert Propylen gemacht haben.
Ich wollte alle LKW, nur mit Diesel. Kein Gas.
Also nur den Kühlschrank und die Innenbeleuchtung Arbeiten an Strom.
Wasser-und Luftheizung wird mit einer Truma Diesel Wasser-und Lufterhitzer getan, und das Kochen wird in einem Webasto x 100 Dieselkocher getan.
Mein Name ist João im from Portugal - Sintra.
Einmal kam ich hier versuchen, mehr über die Iveco 40,10 4x4, seine Zuverlässigkeit und gemeinsame Probleme zu entdecken.
Jetzt habe ich mit dem LKW bereits gekauft zu kommen, und das Projekt fast fertig!
Es begann alles zurück, wenn ich mein erstes Auto bekommen. Es war ein 1994 Renault Express 1600 Diesel, Witch i schnell haben sich zu einem mobilen Surfen van umgewandelt. Danach kaufte ein 1999 Peugeot Expert 1900 Turbo Diesel, wegen des zusätzlichen Raum, und die 3 Plätze vor. In witch Ich habe auch eine Transformation, nur einen erhöhten Bett und Tisch Sitzbereich.
Nach und dem Denken über eine komfortable Möglichkeit, Urlaub zu machen, da verbrachte ich noch nie Urlaub in anderer Weise, dachte ich über den Kauf von etwas, das war schon ein Gewebe gebaut Expedition Wohnmobil. Die Antwort? A 1981 2,0 Aircooled Westfalia!
Nach wunderbaren Urlaub und Zeit mit der Vanagon verbrachte, erkannte ich, mich und meine Familie wäre etwas größer und stärker für die Zukunft brauchen. Wie immer i verkaufte die VW Vanagon und begann die Suche nach einem Iveco 4x4, erreichbar zu meiner "pocket". Und das nur, indem das ist ein harter Job, in Portugal zu verwalten.
Nach einer Weile konnte ich mit etwas Glück finden Sie eine 1997, Iveco 40,10 4x4 2800TD, hatte es 80.000kms, und es war immer von dem gleichen Besitzer.
Weil ich Architekt, und die Lebenden wie immer eine Frage von Interesse in meinem Studium und das Leben bin, entschied ich, ich würde dies als mein eigenes Projekt zu machen.
Ich nannte diese MAD (Motorisierte Architecture Development)
Nach der Besichtigung und indem tiefe Untersuchungen in Web, ich habe ein mobiles 4x4 Wohnmobil, in einer Polyester-Box, die mir geben könnte, mein kleiner Junge, meine Frau und mein Hund, den gleichen Komfort haben wir zu Hause erwartet.
Vieles ging in count, aber am Ende entschied ich mich für ein Doppelbett, ein WC Raum, und das Wohnzimmer, das in ein Doppelbett in der Nacht verwandeln könnte.
Wegen der kurzen habe ich zu arbeiten habe ich beschlossen, der Einlaßkammer verwenden, die auch als Dusche / WC Raum.
Die Kabine und die "Box" werden muss, da der rechtliche Fragen getrennt werden.
Und ich habe auch das Gesamtgewicht Thema, über viel, die nicht durch die 3.5tones.
Ich habe "gestrippt" der Iveco, malte das Chassis Schwarz mit einer entsprechenden Farbe auf maritime Umgebungen, und die Hütte selbst in White (Mercedes Artic White).
Alle im Inneren wie neu möbliert und uphlsteary Job mit schwarzem Cordura Gewebe i in ebay gekauft (Bilder unten) erfolgen.
Ich habe bereits die meisten Dinge in ebay gekauft, benutzten, und einige (wenige) neue.
Weil i mit CNC-Maschine arbeiten, werde ich all das Innere in 3D modelliert Propylen gemacht haben.
Ich wollte alle LKW, nur mit Diesel. Kein Gas.
Also nur den Kühlschrank und die Innenbeleuchtung Arbeiten an Strom.
Wasser-und Luftheizung wird mit einer Truma Diesel Wasser-und Lufterhitzer getan, und das Kochen wird in einem Webasto x 100 Dieselkocher getan.