Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: scami Lausitz-Treffen 2020 (21.-24. Mai 2020) - 05/06/2019 07:16
Hallo,

ermutigt durch die positiven Reaktionen zum Treffen am letzten Wochenende habe ich mich gleich schon vor Ort an die Orga des nächsten Treffens gemacht.
Grob sieht der Plan so aus:
Ãœbernachtung steht noch nicht fest, die F60 ist nicht frei. Ich will versuchen, einen Platz näher am Tagebau Welzow zu bekommen.
Do.: wie immer Anreise
Fr.: Fahrtraining mit Uwe Fankhähnel wieder im Gelände nahe der F60 in Lichterfeld. In der Mittagspause können wir die US-Cars bewundern, die da gerade an der F60 stehen. Da gibt es auch genug Stände, wo man essen kann.
Sa.: Tour durch den Tagebau Welzow mit Oliver Bothe
So.: Abreise

Es wird wieder die Höchstzahl 12 für die teilnehmenden Fahrzeuge gelten!
Gern könnt Ihr Euch ab jetzt wieder anmelden. Schickt mir wieder ein PN mit Eurer Mail-Adresse und ich schicke Euch dann das Anmeldeformular zu. Letzteres kann noch ein wenig dauern, bis ich Stellplatz und lecker Essen klar habe.
Sollte das Treffen aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden können oder Ihr nicht kommen könnt, dann überweise ich das Geld natürlich zurück.

Ich freue mich auf das nächste Mal in der Lausitz und auf Eure Anmeldungen.

Viele Grüße
Bernd

Geschrieben von: scami Re: Lausitz-Treffen 2020 (21.-24. Mai 2020) - 16/02/2020 09:28
Hallo,

leider muss ich mitteilen, dass es 2020 KEIN Lausitz-Treffen geben wird. Alle Beteiligten haben irgenwie keine Kapazitäten, so dass weder Uwe noch Oli zur Verfügung stehen.

Ich will aber gern versuchen, für 2021 wieder was auf die Beine zu bekommen.
Vielleicht ist ja ein 2-Jahres-Rhythmus auch gar nicht so schlecht ...

Viele Grüße
Bernd
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal