Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: klaus300E Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 01/05/2008 17:06
ZUM 21. JAHRESTREFFEN
VOM 20. BIS 22. JUNI 2008 IN BEUERN
Das Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V. Jahrestreffen 2008 wird vom 20. bis 22. Juni 2008 in der Nähe von Gießen, auf dem Gelände des MSC Beuern (www.mscbeuern.de), stattfinden.

Da das komplette Programm bis jetzt noch nicht endgültig feststand,
wird eine Veranstaltungsübersicht, einschließlich der bewährten Punkte
(Fahren im freien Gelände, Trial, Geländefahrschule, Orientierungsfahrt, Seminare,
Kinder-Parcours, Abendveranstaltung im Festzelt), mit den Zeitangaben in Kürze auf
der Internetseite www.g-club-ev.de veröffentlicht. Für die Hauptversammlung mit
Neuwahl des Vorstandes ist der Sonntagmorgen, 10:00 Uhr, vorgesehen.

Wer mit Wohnwagen oder Zelt anreisen möchte, findet am Platz entsprechende
Campingmöglichkeiten. > Hotelübernachtungen bitte selbst in den umliegenden
Häusern buchen. Alle Teilnehmer am Jahrestreffen werden gebeten, ihre Anmeldung
bis zum 5. Juni 2008 an die Geschäftsstelle zu senden. Wir freuen uns auf ein
Wiedersehen in Beuern!

Wer kommt?
Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 01/05/2008 17:36
Hallo

also ich bin auf alle Fälle dabei.

Gruß

Thomas
Geschrieben von: Alcandriver Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 02/05/2008 06:41


Moin,

Alcandriver ist auch dabei
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 02/05/2008 18:16
Auch dabei!
Geschrieben von: Rudimann Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 04/05/2008 17:05
Joooooooooo,komm auch.........

MfG Rudimann
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 04/05/2008 18:08
na dann müssten wir ja mal ne 4x4 Ecke einrichten beer

ich werde auch da sein. Die Jahreshauptversammlung darf man sich ja nicht entgehen lassen.

Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 04/05/2008 18:33
Wer darf denn alles rein in die 4x4 Ecke, ölige Preussen auch?

Gruß

Thomas
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 05:40
wir nehmen jeden den wir kriegen können - getreu dem Club Motto... grin
Geschrieben von: ChristianNO Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 06:00
@Klaus

Ich würde ja wie sonst ab und zu bei den DGM-Läufen den Jungs aus Beuern auch bei der
Orga helfen. Allerdings weiss ich nicht, ob ich nicht mit Schimpf u. Schande vom Hof
gejagd werde wenn ich neben dem G, aufm Trailer noch ein Fremdfabrikat mitbringe.

Gruß

Christian
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 06:44
auf einen Versuch kommt es an. Ich erinnere mich vor Jahren an ein umwerfendes Ereignis.... grin
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 09:09
Das können nicht nur Fremdfabrikate. Ziefer hat in Ballenstedt nen neuen 300GD den Hang runtergekugelt, in Garzweiler hatte sich einer beim raufhechten auf einen Hang mit Stufe rückwärts überschlagen. Ich erinnere mich auch immer wieder an mehrere liegende Kisten des Gouda-Motorsport-Teams auf diversen Treffen...

@Christian:
Weggejagt wirst Du nicht, aber aus dem Club ausgestoßen...
Geschrieben von: ChristianNO Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 09:11
Original geschrieben von DaPo
@Christian:
Weggejagt wirst Du nicht, aber aus dem Club ausgestoßen...

Da ich ja gar nicht Mitglied im Club bin........ aetsch2

Würde mich ja als Helfer engagieren.

Gruß

Christian
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 09:18
Dann wirst Du zunächst gezwungen, einzutreten. Alles muß seine Ordnung haben... grin
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 10:27
ja sooooo einfach geht das ja nicht. Da kann ja nicht jeder dahergelaufene kommen und einfach ohne einzutreten teilnehmen - oder doch?

Clubmitglier zahlen 100 Euro Jahresbeitrag, 30 Pro Person - sind bei 2 Personen dann 160 Euro.

Nichtmiglieder zahlen 100 incl. Auto und 1. Person, jede weitere Preson 30 Euro - ´sind bei 2 Personen...moment mal ...130 Euro.

Das ist ja Beschiss... mad

Ach ich vergaß, für die 30 Euro gabs ja auch den Kalender - ähem in diesem Jahr nicht - und auch Heftchen (die es dann ja auch 1 Quartal später zum Download gibt. Und man darf bei Reise - die dann aber extra Kosten - teilnehmen.

Also das Rundum sorglos paket.

Na dann Prost!

Last euch aber nicht abschrecken - diesmal ist ja Vorstandswahl!

mfg
Klaus


Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 12:35
Jaaaaaaa,

Wir kommen aus denn Niederlande auch mit 3 auto's

1 x 300 GE oder 300 TD ( OM 6060 )
2 x 300 TD ( 617A )

m.f.g. Dennis
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 19:34
klaus for president! :-)

gruss,
c.
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/05/2008 20:16
soll ich mich zur Wahl stellen?
Geschrieben von: G´le Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 04:30
Ja! smile
Geschrieben von: G Bolle Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 07:55

Hi,

Passe, obwohl es geil war letztes Jahr!!

Grüßle
G Bolle
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 08:52
soweit reicht der Diesel nicht, was? lachen
Geschrieben von: Rudimann Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 09:40
Hallo Klaus

Ich denke ein bischen Veränderung währe doch ganz gut.....oder!?
Obwohl mann jedem doch danken sollte der ehrenamtlich soviel Arbeit sich aufläd...

MfG Rudimann
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 10:05
ja, ich verneige mich!
Geschrieben von: G Bolle Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 10:59

Pfui bist Du "G"emein...Na meine Kollegen die mich sicher love durch Gelände gebracht haben sin vielleicht nich da und was mach ich dann?? cool

Außer Öli, der könnt dann helfen ausbuddeln - oder mich moralisch aufzurichten sleep
Grüßle
G Bolle

Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 13:09
... klaus, wenn ich nicht so meine eigene meinung zu "clubs" hätte, würde ich ja fast eintreten, wenn du kandidieren würdest... :-)

das problem ist & bleibt aber das "team" - wir sprachen schonmal drüber. da wirst du mit deinen ideen schlicht zerrieben... schau dir mal den vdh (www.mercedesclubs.de) und damit das team um horst stümpfig an, _das_ ist mal nen vorstand/club/team.

gruss,
c.
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 16:21
danke!

Komm wir ändern das Team...
Geschrieben von: Anonym Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/05/2008 18:20
Ich komme auch und wähl dich
Geschrieben von: Goofy Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/05/2008 06:45
Hallo Klaus,

wenn Du dich aufstellen läßt, überleg ich mir doch noch zukommen......

Grüße Klaus
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 20/05/2008 03:02
hab heute gelesen, Dapo kommt ja auch und gibt ein EPC Seminar. Ich denke es wäre schön, wenn einige Lageristen auch daran teilnehmen würden.....
Geschrieben von: Leguan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 20/05/2008 12:08
Komme auch - mit Junior - zum ersten Mal.
Wie muss ich mich benehmen so wie immer whistle2

Oder anständig??? angel

Achim
Geschrieben von: Anonym Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 20/05/2008 22:27
Darf man auch als Nichtmitglied beim "Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V." erscheinen?

Gruss, Dirk
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 21/05/2008 05:44
Original geschrieben von diwers
Darf man auch als Nichtmitglied beim "Mercedes-Benz Geländewagen-Club e.V." erscheinen?

Gruss, Dirk

Hallo Dirk, ja, siehe oben

Clubmitglier zahlen 100 Euro Jahresbeitrag, 30 Pro Person - sind bei 2 Personen dann 160 Euro.

Nichtmiglieder zahlen 100 incl. Auto und 1. Person, jede weitere Preson 30 Euro - ´sind bei 2 Personen...moment mal ...130 Euro.

Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 22/05/2008 09:34
Hi.

http://www.mercedes-gelaendewagenclub-ev.de/de_news_AnmeldungGCT2008.GClub ->
"PDF-File downloaden, ausfüllen und an die Geschäftsstelle faxen/senden, Betrag überweisen - fertig!"

Toll organisiert, der Verein. Unter der Faxnummer 06151-812667 wie auf der Anmeldung angegeben meldet sich ein Anrufbeantworter.

... und dann wundern, wenn keiner kommt. Ach so, Vorstand soll wiedergewählt werden, ja dann... ...ein sterbender Club.

Gruss,
Carsten
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 22/05/2008 11:13
Was erwartest Du?
Geschrieben von: Rudimann Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 22/05/2008 19:33
Hallo

Das Problem mit dem Fax kenn ich auch......wenn man am WE faxen will funktioniert es nicht !!!
Aber während der Woche ist alles OK !!
Ansonsten in der geschäftstelle kurz durchrufen....

MfG Rudimann
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 22/05/2008 23:11
ich erwarte faxfunktion auch am we und an feiertagen. :-)
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 23/05/2008 07:57
aber doch nicht für 100 Euro im Jahr, oder Carsten? wink Da muss mann schon mal sparen. Ich stelle mir vor, das Geld geht alles ins Festzelt.
Geschrieben von: Rudimann Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 23/05/2008 14:32
Ich bin auch nicht sonderlich angetan von der neuen Geschäftstelle stupid.....
Als der Egbert sich noch geopfert hat,lief einiges besser aetsch2

MfG Rudimann
Geschrieben von: Anonym Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 27/05/2008 11:59
Einer muss doch die Zuwendungen von der DCAG nehmen. Wo doch schon so viele Klimmzüge gemacht worden sind ...
Geschrieben von: Leguan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 28/05/2008 11:40
Wenn man das hier so liest, kommen einem ganz komische Gedanken.

Ich bin letztes Jahr wegen solch Blödsinn aus einem Club ausgetreten, sollte ich vom Regen in die Traufe gekommen sein ?????

Im Forum des Clubs herrscht jedenfalls Friedhofsstimmung - alle tot - ist der ganze Verein so??

Helft mir mal, gerne auch per PN.

Der Leguan
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 28/05/2008 13:15
Hi Achim?

ja, kannst auch als Nichtmitglied auftauchen, siehe Thread weiter oben. Ich bin auch "Nichtmitglied" (Nicht zu verwechseln mit nicht-mit-glied, bitte :-) ) - das scheint bei den Gclublern ne vielschichtigere Problematik zu sein, incl. Abspaltung, Kommerzialität, Engagementprobleme etc... aber wie gesagt, gehöre da nicht 'zu und liege evtl. falsch.

Gleichwohl haben wir zum Beispiel in Kölle festgestellt, das es ohne "Club" als Institution, jedoch als "Club" in der Gemeinschaft, ohne Verpflichtungen etc. irgendwie am besten geht und am schönsten läuft - frei nach dem (Swinger?) Motto "jeder kann, keiner muss" :-))

Also, komm vorbei, hab Spass, der Rest gibt sich :-)

Lieben Gruss,
Carsten


Geschrieben von: MGW Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 29/05/2008 16:51
hey

wenn ich die weite Reise wage um auf das G-Treffen zu kommen dann kostet das was ?
oder hab ich da was versemmelt mit den 100 Euro für nichtmitglieder ?
Geschrieben von: Rudimann Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 29/05/2008 19:30
Ja das kostet !!!!

Aber es lohnt sich auch beer Es ist immer ein super geiles Wochenende !!!!!!!!!

MfG Rudimann
Geschrieben von: FrankH Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 02/06/2008 13:34
>Wer kommt?

Ich komm auch. Wer ist Donnerstag Abend schon da?

Geschrieben von: Leguan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 02/06/2008 14:37
OK, vielen Dank.

Ich komm einfach mal ohne voreingenommen zu sein. Auto ist gestern im Mammut ausgiebig getestet und für gerüstet befunden worden.
Nach 10 Wochen mit nem verletzten Bein war es das erste Mal draussen und ich freu mich auch aufs Fahren.

Gruss
Achim
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 02/06/2008 17:31
Original geschrieben von FrankH
>Wer kommt?

Ich komm auch. Wer ist Donnerstag Abend schon da?

Das ich das noch erleben darf, ich bin nicht der einzige aus RS..... komm erst am Freitag Abend, da bei uns noch Schule ist und ich die 9te Klasse Hauptschule noch nachholen musste.
Geschrieben von: Oudoorfan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 04/06/2008 21:12
Also ich komme auch zum Treffen leider nur am Samstag da ich am Sonntag bei meinen Arbeitgeber eine Sonntags Schicht habe.
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 04/06/2008 21:38
kommen auch nur samstags. spritgeld will verdient werden.
Geschrieben von: archy Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/06/2008 20:12
und noch einer aus RS... grin

Samstag/Sonntag

Gruß

Archy
Geschrieben von: Mungajoe Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 05/06/2008 21:21
Original geschrieben von archy
und noch einer aus RS... grin

Ich würde die Remscheider Truppe gerne kompletieren, habe aber Dienst am Samstag... cry
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/06/2008 06:49
Du immer mit Deinen Wochenend Diensten...mach dich mal frei!
Geschrieben von: Mungajoe Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/06/2008 18:39
Original geschrieben von klaus300E
...mach dich mal frei!

Freimachen, jawohl Herr Doktor. grin

Aber jetzt stell Dir mal das folgende Szenario vor:

Konvoi to Beuren und zurück, Du doch wohl mit WoWa und ich ohne Anhängsel. Du also die ganze Zeit hinter mir her. Willst Du Dir das wirklich antun??? Lieber nicht, oder? largemarge
(Warum gibt es keinen Smilie mit Gasmaske?)
Geschrieben von: archy Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/06/2008 19:43
Original geschrieben von klaus300E
Willst Du Dir das wirklich antun???

wieso denn nicht?

...macht zumindest Appetit auf was fritiertes zum abendlichen BBQ mahlzeit


Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/06/2008 20:47
ok ok ok, soooo viele Pommes an meinem Kühlergrill .....da kriegt man ja Hunger.

Für alle anderen: Jochim fährt mit Frittenfett. Alle 5 Km fällt an der Seite ne Frikadelle raus.....alle 10 KM ne Schale Pommes...

Echt schade Joachim. Wir hätten dann ne Remscheider Ecke eingerichtet.

Es wird wohl dann ne Bergische Runde werden.... kommt Offroadpapst auch?

Dann mach ich ein Schild mit Remscheid G parking only!

Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 06/06/2008 23:35
nu sei ma nicht so, schreib halt "bergisches eck" drauf.. :-)
Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 05:53
Da dürfen ja dann wieder keine Bärliner rein, menno.
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 06:45
Original geschrieben von Oelmotor
Da dürfen ja dann wieder keine Bärliner rein, menno.

ich seh schon, das wird ja wieder schwieriger als Gedacht. Na gut, dann eben auch Hauptstädter, Kölner, Aachener, Dortmunder und andere die sich trauen dapo
Geschrieben von: Powerslave Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 14:05
Zitat
Da dürfen ja dann wieder keine Bärliner rein, menno.
Ach, mogelst Dich unter, merkt keiner von denen, nennst Dich halt Joachim- der mit Frittenfett fährt- Berliner sind doch auch frittiert (oder waren das Donuts?- egal), das fällt bestimmt nicht auf.
Und beim B auf dem Nummernschild erklärst Du das es für "Bergisches Land" steht.
So einfach ist das!
GM
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 14:10
Original geschrieben von Powerslave
Zitat
Da dürfen ja dann wieder keine Bärliner rein, menno.
Ach, mogelst Dich unter, merkt keiner von denen, nennst Dich halt Joachim- der mit Frittenfett fährt- Berliner sind doch auch frittiert (oder waren das Donuts?- egal), das fällt bestimmt nicht auf.
Und beim B auf dem Nummernschild erklärst Du das es für "Bergisches Land" steht.
So einfach ist das!
GM

Guck mal GM, da will sich einer mit Gummersbacher Kennzeichen einschleichen. schleimer

mfg
Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 14:58
So wie sich das liest hat der Oelmotor Asyl bekommen, klasse danke.

Ich habe ja auch mal 8 Monate in Essen gewohnt und in Bottrop gearbeitet, vielleicht hilft das ja.

Gruß

Öli
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 15:21
Original geschrieben von Oelmotor
So wie sich das liest hat der Oelmotor Asyl bekommen, klasse danke.

Ich habe ja auch mal 8 Monate in Essen gewohnt und in Bottrop gearbeitet, vielleicht hilft das ja.

Gruß

Öli

na das ist ja schon was dafuer
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 07/06/2008 15:30
Original geschrieben von klaus300E
Na gut, dann eben auch Hauptstädter, Kölner, Aachener, Dortmunder und andere die sich trauen dapo
Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende überhaupt kann. Norbert hat mich zwar für den EPC-Kurs eingeplant, aber ich werde es vermutlich erst kurz vorher wissen, ob ich Zeit habe.

Falls ja, ist die Frage, ob ich mit dem G oder mit dem dapo komme. Mit letzterem besteht ja die Gefahr, daß ich aus dem Club fliege (ach nee, geht ja nicht, dazu müßte ich ja erst mal wieder eintreten...)

Falls ich komme, und wider eintrete, und Klaus sich zur Wahl stellt, hat er meine Stimme wink
Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 15/06/2008 17:21
Hallo Leute,

Ich dass Tagesprogram von dass G -treffen nicht mehr finden!

Werr kann mich mehr zu tages programm sagen?

m.f.g. Dennis
Geschrieben von: Oudoorfan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 15/06/2008 20:33
Hallo DB 300TD
Das Programm vom Programm G-Club Treffen in Beuern kannst du auch unter diesem Link noch lesen.

http://g-club-ruhrgebiet.de/cms/index.php?section=news&cmd=details&newsid=43

Geschrieben von: Norbert Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 15/06/2008 20:56
...oder im Original hier:

http://www.mercedes-gelaendewagenclub-ev.de/de_news_Clubtreffen08_1.GClub
Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 11:21
Hallo Leute,

Wir haben uns vor ca. 3 wochen her angemeldet( 2 auto's mit wohnwagen)Is es so dass da kein bestatigung von kommt?

Ich habe heute mein collega angemeldet ( 1 auto und wohnwagen )und der zahlt, wegen die kurze seit, vor Ort, dass wird wohl kein problem geben oder?

m.f.g. Dennis
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 13:33
Hallo Dennis,

ich habe dem Club angeboten, zukünftig per Internet die Anmeldung abzuwickeln. Da wäre dann auch eine Bestätigung gekommen.
Das wurde aber abgelehnt, da der Aufwand zu groß sei. Der Internetserver sei dafür nicht geeignet habe ich gehört. Warum das beim Stammtisch Dortmund klappt und beim G-Club nicht, kann ich allerdings nich sagen.

Ich denke das Du keine Bestätigung mehr bekommst. Ich habe auch keine, obschon ich mich angemeldet habe.

Ob das mit deinem Kollegen noch klappt weiss ich nicht, aber ich denke mal schon. Einfach eine E-Mail an den Club, dann wissen die ja Bescheid.

Ich komme auch mit WoWa, allerdings mit weissen Kennzeichen :lageuer:

[Linked Image von g-club-ruhrgebiet.de]
Geschrieben von: FrankH Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 14:13
Hallo Klaus,

nach dem Bild zu urteilen kommst du mit 3 Zi, Kü, Diele, Bad, Sauna und Whirlpool. Jetzt weiß ich auch warum du erst Freitag abend kommst - bei dem Luftwiederstand musst du bis Beuern 3 mal tanken :-)))

Ich komme nur mit Wohnklo, dafür muss ich in Beuern Sprit abschütten :-)

[Linked Image von orbyte.de]
Geschrieben von: Mungajoe Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 14:33
Original geschrieben von FrankH
Hallo Klaus,

nach dem Bild zu urteilen kommst du mit 3 Zi, Kü, Diele, Bad, Sauna und Whirlpool.

Das sieht eher so aus, als hätte Klaus seine Garage am Haken yahoo

By the way, fahrt ihr im Konvoi Remscheid to Beuern oder jeder einzeln?
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 14:40
@Frank;

hinten im Trailer ist der andere G drin! Wenn Du abschütten musst, dann sag vorher Bescheid damit ich auftanken kann. schleimer


@Joachim, keine Zeit am Wochenende haben, aber schlaue Sprüche. Natürlich fahren wir alle allein. Alles andere wäre ja organisiert! PS, mit der Garage lagst Du garnicht soooo falsch maul
Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 15:25
Danke Klaus,

Wir sehen uns am Freitag.

m.f.g Dennis
Geschrieben von: G´le Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 15:46
Wünsche Euch viel Freude beim G-Treffen.
Leider muß ich dieses Jahr passen.

Aber wie ist das mit den Wahlen? Läßt Du - Klaus - Dich wirklich aufstellen? Wie ist das mit den Stimmen? Gibt es die Möglichkeit der Stimmübertragung? Würde natürlich mein Stimmrecht ungern nutzlos verstreichen lassen.

Geschrieben von: archy Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 17/06/2008 19:04
Original geschrieben von FrankH
nach dem Bild zu urteilen kommst du mit 3 Zi, Kü, Diele, Bad, Sauna und Whirlpool. Jetzt weiß ich auch warum du erst Freitag abend kommst - bei dem Luftwiederstand musst du bis Beuern 3 mal tanken :-)))

Ich komme nur mit Wohnklo, dafür muss ich in Beuern Sprit abschütten :-)

...ihr schwelgt ja alle im Luxus - bei mir sieht das eher so aus:
[Linked Image von img.villagephotos.com]
grin

aber gemütlich ist es auch.

Gruß

Archy
Geschrieben von: Leguan Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 18/06/2008 08:39
Und ich dachte schon, ich bin der einzige mit Textilvilla smile

Wir bringen auch ne Brennschale und Holz mit für die kühlen Campingabende.

G-russ
Achim
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 18/06/2008 16:06
Original geschrieben von DB 300TD
Danke Klaus,

Wir sehen uns am Freitag.

m.f.g Dennis

Hallo Dennis,

vergiss das mit der Bestätigung. Kann auch gut sein, dass Du vor Ort bei der "Begrüssung"/CheckIn angemacht wirst, was Du denn als Nichtmitglied bei dem Treffen willst, trotz vorheriger Anmeldung & Zahlung - so wie bei uns letztes Jahr geschehen.

Erklär dann (umgekehrt freundlich) dem verwunderten Gesicht die Sachlage und lass Dich einschreiben. Ist wohl irgendwie so, lassen wir uns mal für dieses Jahr überraschen.

Lieben Gruss,
Carsten
Geschrieben von: cguenther Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 18/06/2008 16:09
Original geschrieben von klaus300E
ich habe dem Club angeboten, zukünftig per Internet die Anmeldung abzuwickeln. Da wäre dann auch eine Bestätigung gekommen.
Das wurde aber abgelehnt, da der Aufwand zu groß sei. Der Internetserver sei dafür nicht geeignet habe ich gehört. Warum das beim Stammtisch Dortmund klappt und beim G-Club nicht, kann ich allerdings nich sagen.

... das würde ja Gestalten wir mir noch leichter machen bei solchen gefühlt geschlossenen Veranstaltungen aufzukreuzen :-)

Lieben Gruss,
Carsten

Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 18/06/2008 21:08
Hallo Leute,

Mal ein algemeine Frage.

Ist im Festzelt ein ( große )Fernsehen so dass mann Freitag und Samstagabend Fussbal sehen kann ??

m.f.g. Dennis
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 14:34
Willst Du die 22 bekloppten sehen, oder auf ein Geländewagentreffen?
Geschrieben von: DB 300TD Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 16:00
Hallo Daniel,

Wir haben hier in denn Niederlande verschiedene interesses, nicht nur der G

Der, der sich nur um ein ding kummert bleibt ja doof !!!

Jede sein eigene, kein problem. Ich stelle mich vor dass heute abend min. 40 mil.Deutsche
der "manschaft" sehen wollen, die sind ja nicht alle doof.

Daniel, sehen wir uns am wochenende noch?

m.f.g Dennis
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 19:09
Hi Dennis,

ob ich komme, ist noch unsicher, Radlager vorne links defekt. Glaube nicht, daß ich das morgen noch repariert bekomme. Undbeim Mog muß ich erst noch den Wärmetauscher wechseln, auch keine kurzfristige Arbeit.

Mal sehen, ich versuche es auf jeden Fall...
Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 19:16
Die Seuche scheint ja umzugehen, bei dem Kipper mit dem wir kommen wollten hat sich heute morgen die Vorderachse verabschiedet, jetzt suchen wir erstmal ein Ersatzfahrzeug.

Gruß

Thomas
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 19:29
Irgendwie war bisher fast jedes mal beim G-Treffen irgendwas, entweder vorher, oder nachher, oder während...

Tank durchgebrannt, Lichtmaschine, Vorkammer geplatzt, Ausrückgabel gebrochen, Radlager,...
Geschrieben von: Anonym Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 19:42
Original geschrieben von DaPo
Tank durchgebrannt, Lichtmaschine, Vorkammer geplatzt, Ausrückgabel gebrochen, Radlager,...

is dein Audo auch Komunalfarben ? piek

hexchen
Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 20:31
Bei mir ist das innerhalb von 20 Jahren passiert, der Kommunalfarbene brauchte dazu nur 2...
Geschrieben von: klaus300E Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 21:17
lass uns bloß nicht hängen...Norbert fragt schon ob ich den EPC Lehrgang machen könnte. Nur hab ich von der EPC so wenig Ahnung wie Du von der Auslegung einer Bordnetzes im Bezug auf funktionelle Sicherheit.

Also lass uns nicht hängen - wir bauen auf Dich!

Geschrieben von: DaPo Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 19/06/2008 23:17
Ich hab da auch keinen Plan von, ich finde die Klamotten immer nur zufällig...
Geschrieben von: Oelmotor Re: Wer kommt ...zum Treffen dieses Jahr? - 20/06/2008 08:07
Hallo

also cih fahre jetzt los, dann bis morgen.

Gruß

Thomas
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal