Einbau einer Sperre - 15/07/2005 09:00
Hallo!
Bin gerade am Einbau einer Sperre in meinen soeben gekauften 230GE. Hatte leider vorne keine. Aber im Lager liegt ja noch eine vom 280er. Jetzt baue ich alles aus und muss feststellen das die Nummern auf dem Tellerrad und auf dem Triebling nicht ident sind.
230GE: 925 66,17 A4
280GE: 2062/65,94 D3
DC Nummern:
230GE: 4603530101
280GE: 4603530201
Die Übersetzung ist ja gleich bei beiden
(1:4,9 (44-9-4,9)).
Die Frage nun - muss ich die ganze Achse tauschen oder genügt das Tellerrad ev. mit Triebling???????????????
Ich möchte euch nicht hetzen, aber ich habe heute und morgen frei, also bitte ich wenn möglich um schnelle Antworten!
Danke! Danke! Danke!
zeGGa
Bin gerade am Einbau einer Sperre in meinen soeben gekauften 230GE. Hatte leider vorne keine. Aber im Lager liegt ja noch eine vom 280er. Jetzt baue ich alles aus und muss feststellen das die Nummern auf dem Tellerrad und auf dem Triebling nicht ident sind.
230GE: 925 66,17 A4
280GE: 2062/65,94 D3
DC Nummern:
230GE: 4603530101
280GE: 4603530201
Die Übersetzung ist ja gleich bei beiden
(1:4,9 (44-9-4,9)).
Die Frage nun - muss ich die ganze Achse tauschen oder genügt das Tellerrad ev. mit Triebling???????????????
Ich möchte euch nicht hetzen, aber ich habe heute und morgen frei, also bitte ich wenn möglich um schnelle Antworten!
Danke! Danke! Danke!
zeGGa