Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ems-Landy Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 12/04/2014 07:13
Moin moin zusammen,

gestern hatten wir einen netten Abend im Tennessee Mountain und gleich den Termin für's nächste Treffen festgelegt.

Es ist den 9.5. wie immer um 19:00 h.

Damit wir Josef auch dabei haben, laden wir uns mal einfach bei ihm ein,
gell Josef? dafuer

Wenn Josef an dem Termin keine Zeit haben sollte, ist Emsbüren eben das Ausweichquartier.

Geschrieben von: Dennis4x4 Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 21/04/2014 15:20
Das hört sich doch schon mal gut an. :-)
Geschrieben von: landybehr Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 24/04/2014 19:50

jawollja.
Geschrieben von: frajosi Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 27/04/2014 20:09
Hi, die beiden neuen sind auch mitdabei. Wir bräuchten dann nur einmal eine genaue Adresse wo wir uns dann treffen. Wie war das noch mit der Verpflegung geregelt??

Gruss Frank und Maren
Geschrieben von: Ems-Landy Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 27/04/2014 20:50
Hallo Ihr beiden,

denn mal herzlich willkommen auch hier! Josef hat sich noch nicht gemeldet. Also wissen wir noch nicht, ob es bei ihm in Haselünne klappt oder wir uns bei mir treffen.

Essen und Getränke bringt jeder selbst mit; wir helfen einander aus. Bewährt haben sich Grillwurst im Brötchen. Wenig Arbeit, nix zum Wegräumen, keine Ferkeleien auf dem Grill...

Joooseeef!!!! Kannst du schon was sagen?

Geschrieben von: landybehr Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 06/05/2014 15:01

Nochmal - alle gaaaanz laut im Chor " J O S E F !!" (???)

Sonst eben zwischen Rheine und Lingen ?!?
Geschrieben von: Ems-Landy Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 06/05/2014 19:54
Josef ist entschuldigt. Ich habe gerade mit ihm gesprochen: viele Grüße von ihm. Vielleicht klappt es nächsten Monat, wenn die Landwirtschaft es zulässt. Einen Termin haben wir schonmal ins Auge gefasst, mehr davon am Freitag.

Also treffen wir uns zwischen Rheine und Lingen ab 19:00 h.

Frasjosi, Ihr bekommt die Wegbeschreibun per PM; einfach weiter oben schauen, wo der Briefumschlag blinkt.

Verpflegung wie gehabt; ich freu' mich, bis denne!

Geschrieben von: frajosi Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 08/05/2014 20:49
@Dennis 4x4: Du würdest uns einen Gefallen tun, wenn du Freitag deinen Grill als Anschauungsobjekt mitbringen würdest! - wir "trauen" uns noch nicht, den einfach so zu kaufen.. ;-)
Danke vorab!

Maren
Geschrieben von: Ems-Landy Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 09/05/2014 13:55
Au ja, Dennis grillt bei uns! Wir müssen dann ein trockenes Plätzchen finden, aber das bekommen wir hin.

Bis nachher!
Geschrieben von: Dennis4x4 Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 09/05/2014 15:30
Ja, mach ich! Bis gleich.
Geschrieben von: frajosi Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 11/05/2014 19:09
Hallo Dennis, hier der Link zu dem Wlan Modul von Luis.

http://shop.luis.de/ersatzteile/luis-av-sender-fuer-iphone-und-android.html

Guss Frank
Geschrieben von: Dennis4x4 Re: Stammtisch OS/MS/EL/... im Mai - 12/05/2014 19:12
Das Set mit der Nummerschildkamera hatte ich schon gefunden, fand ich dann nicht so toll. Schwanenhalshalter fürs Handy brauch ich nicht, eine zu kleine Kamera und dafür dann zu teuer.

Das es das Modul auch einzeln gibt, hab ich allerdings nicht gesehen! TOP

Hab mir jetzt erstmal die Halterung von Brodit für mein Tablet bestellt. Und zum Geburtstag gibt das Modul! Vielleicht hast du dann ja auch schon erfahrungswerte.


Gruß Dennis
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal