|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Also mit die Eiers draussen verstecken, das wird hier nix. das war vorhin... aber igal, man muß auch die Vorteile von dem Wetter sehen. Kann ich halt noch mal im Schnee spielen. Könnte noch ein wenig mehr werden.
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
da kann man doch prima Eier verstecken. Die findet garantiert keine Sau...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Bunte schon die hinterlassen so schöne Flecken...
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
moin... ueber tag immer mal wieder schnee, der sofort weg war jetzt schneit es sich ein... in der letzten stunde fast 10cm ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/866012.jpg) ...ach so frohe ostern allerseits, ich geh mir jetzt die eier faerben.
Zuletzt bearbeitet von l_andy; 22/03/2008 23:50. Grund: ...iss doch egal
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
boah, wie hast Du mit Blitz den Mond so schön mit drauf gekriegt  L.C.
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Moin! Wir wünschen auch allen frohe Oster - auch aus dem Schnee. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/868085.jpg) Gestern waren wir in Neuhaus im Hochsolling, da sah es fast so aus wie bei euch, Frank!
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Ich hasse schnee, der ritt in die schweiz gestern war die Hölle *grummel*
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Gestern waren wir in Neuhaus im Hochsolling, da sah es fast so aus wie bei euch, Frank! Wolltet ihr nich nach Mammutpark oder verwechsel ich da wieder was  Sieht mehr nach Campigplatz aus alte Camperfreundin 
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
@Camperfreund: Wir WAREN im Mammut-Park. Allerdings mussten wir dieses Mal bei dem großen weißen Gemeinschaftszelt wohnen. Deshalb kein Gras am Boden, sondern Steine. War bei DEM Wetter auch besser, echt!
Den Ausflug in den Solling hat der Trooper-Club organisiert. War schön und interessant.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Ihr seit ja wirklich die Beinharten All the year camper. Wir WAREN im Mammut-Park. Uuuund ? Bilder von der Schlammschlacht ? Da ging doch bei dem Wetter bestimmt nich alzuviel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
236
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,