|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
klar, die stecken sich ja immer noch nicht genug ein. ich will mehr Geld
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
Über eigenes Gehaltserhöhungen abstimmen sollte man bei denen mal abschaffen und sie an einer Effizienz des Staates festmachen dann gäbe es erst mal Kürzungen
Cornelius
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Ich bin  - aber nur unter der Bedingung, dass mein Gehalt auch entsprechend angepaßt wird 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
|
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
meinetwegen können die ihre Diäten verdoppeln, wenn im Gegenzug das ganze Lobbyistenpack zum Teufel gejagt wird.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
meinetwegen können die ihre Diäten verdoppeln, wenn im Gegenzug das ganze Lobbyistenpack zum Teufel gejagt wird. 
|
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
meinetwegen können die ihre Diäten verdoppeln, wenn im Gegenzug das ganze Lobbyistenpack zum Teufel gejagt wird. + Naja, aber wer soll dann noch die Gesetze schreiben? ;-)) Was glaubst Du, wäre dabei rausgekommen, wenn man z.B. den Gabriel seine dappischen Ideen ohne "Beratung" hätte zu Papier bringen lassen? Dann wären alle Geländewagen und Kaminöfen sofort verboten, alle würden nur noch kleinwagen oder Fahrrad fahren (ausser ihm selber natürlich!). Und was wäre mit der Autobahnmaut? Dem Dosenpfand? Und all diesen wirklich wichtigen Themen, mit denen wir tagtäglich eingelullt werden? :-((( Nee laß mal, is vielleicht doch besser so. Ich hab auch kein Patent-Rezept...
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
meinetwegen können die ihre Diäten verdoppeln, wenn im Gegenzug das ganze Lobbyistenpack zum Teufel gejagt wird. + Naja, aber wer soll dann noch die Gesetze schreiben? ;-)) Stimmt, denn dafür haben die Abgeordneten im Nebenjob ja keine Zeit... Hat Otto seine Haupteinkünfte schon veröffentlicht???? Friedrich hatte glaub ich 14 (in Worten vierzehn) Nebentätigkeiten... Wieso bin ich in meinem Job ausgelastet und komm zu sonst nichts mehr??? Nachtrag: Da sitzen so viele Juristen im Bundestag und die von den Lobbyisten vorbereiteten Gesetze sind so stümperhaft, dass der Bundespräsident seiner Verpflichtung nachkommen muss und sie nicht unterzeichnet???
Zuletzt bearbeitet von Wolff; 06/05/2008 20:59.
Brennholz zu vermieten
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (bulldog1965),
250
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,