|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo, bei meiner Beifahrerseite ist die Fensterverreigelung vom Schiebefenster defekt. Man kann das Fenster nicht mehr öffnen. Wo bekommen ich so einen Verschlussmechanissmus her? Ich habe zwar Def-Exmod artige Türen, aber die von der Serie III sollte auch passen. Bin für hinweise Dankbar (Teilenummer o.ä) ..auch für Tipps wo man sich im Web informieren kann. Grüße Kai ![[Linked Image von mylandy.de]](http://www.mylandy.de/Scheibefenster_kl.jpg)
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Hast Du es mal bei den üblichen deutschen Verdächtigen versucht, Schiebofski, Ebner, Rinkert usw? Wo Du es garantiert bekommst, allerdings teuer und mit unsubventionierten Versandkosten dürfte bei Pete Blanchard sein. Bild hinmailen und eine budget quote incl. pp & VAT erfragen. Evtl. um die Versandkosten zu drücken, vorsichtshalber die andere Seite und ein bischen Verbrauchsmaterial wie Filter/Schlauch etc. gleich mitbestellen.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|