|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hallo Leute, hat jmd. schon mal in England bei LRDirect Teile bestellt? Wie waren euere Erfahrungen?
Ich brauche neue Bremszangen AEU2538/AEU2537
Grüße Trollbaer
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Ich habe.
Wirklich toll finde ich die Auswahl an Teilequaliäten und die sind auch gut erkennbar ausgezeichnet. Beim Ölfilter gab es wohl fast 10 verschiedene. Beinahe übertrieben. Zwei Zulieferer, die mit "B" anfangen, meide ich ja immer, Allmakes hat sich bisher nie als Fehler erwiesen. Aber das wolltest Du gar nicht wissen. Ok, also, man bekommt tatsächlich die Teilequalität, die man bestellt. Der Online-shop hat eine ziemlich langsame Suchfunktion und man braucht schon die Teilenummer um was zu werden. Bezahlt habe ich bisher mit Paypal. Das klappt ja gut, gibt aber einen kleinen Aufpreis. Achso, und bei den Paketgewichten haben die solche Abstufungen - die finde ich schwer zu deuten. Ab 12kg kostet es etwas extra, nur ich weiß vorher nicht, ob etwas schwerer wird. Hat sich bisher irgendwie nicht am Online-bezahlverfahren bemerkbar gemacht, verwirrt mich aber. Kann wohl sein, daß man ggf. einen Obulus nachentrichten muss. Vielleicht verstand ich das auch falsch. Einzig die Lieferzeit hat sich bisher mal nachteilig erwiesen. Ich lese immer mal, daß bei manchen nach 2Tagen das Paket schon da ist. Also das habe ich bei zwei von drei Bestellungen anders gehabt. Irgendwann, wenn ich glaube vergessen zu sein (1-(2)Wo) frage ich mal nach. In einem Fall war´s dann da, hätte nur einen Tag warten müssen. Im anderen Fall war eine Batterie schuld, da sie Gefahrgut ist und man erst einen Lieferanten suchen musste der bereit war zu transportieren. Aber danach war sie dann auch rasch da. Emails werden also schon beantwortet. Es ist also nicht so, daß mein guter inländischer Händler durch LRDirect ersetzt würde. Aber wenn ich in England bestelle, dann dort. Halt wegen der Auswahl bei den Teilequalitäten. Habe ich sonst nirgendwo sonst so gesehen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Hi landybehr,
danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe bei LRDirect mal gestöbert, aber kein PayPal gefunden. Sie bieten Sage Pay an..ist dies vergleichbar, oder kommt paypal später im Bestell/Bezahl prozess?
Grüße
|
|
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
|
Sigi_H
Unregistered
|
Hab bei LRdirect alle Teile für die Überholung meines VTG bestellt.
Keine Probleme.
Positiv fiel auf, dass die viele Teile haben, die es anderswo überhaupt nicht gibt.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Ich muss SigiH beipflichten, hab da auch ein sehr seltenss Teil für meine Umbau sourcen können. Zudem war sowohl der direkte Kontakt via Telefon als auch die Abwicklung top. Das Paket (mit Trackingnummer über DPD) war zwei Tage unterwegs.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|