|
|
Joined: Apr 2005
Posts: 106
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Apr 2005
Posts: 106 |
Servus!
Naja unbedingt sorgen musst du dir nicht machen... es könnten höchstens die Reibscheiben innen drinnen schon etwas mehr verschlissen sein. Aber so wie du das schilderst war es bei mir auch in etwa und habs noch etwas besser hinbekommen. Die Länge von dem Gestänge kriegst du noch muss erst messen gehen! Und dann kannst du das Gestänge ja weiter nach hinten Stellen, umso weiter nachhinten du das Gestänge runter zum Automaten stellst umso früher wird er in der Regel schalten. Und im Gelände is das normalerweise kein Problem weil du dann e meistens den ersten Gang sperrst und den kannst du dann sehr wohl voll ausdrehen! Aja und das auf der Autobahn.. das is normal! Hab ich auch nur das ich noch einen Sebring Topf drauf hab und der irrsinnig dröhnt!!
mfg Werner
Only fools try to kill a G-Wagon!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 30
Joined: July 2003
|
|
|
1 members (berlinator),
3,884
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,397
Posts675,588
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|