|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,384
Veteran
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,384 |
Nicht richtig, Stiller.
Du kannst sehr wohl einen späteren Kopf montieren.
Bei diesen ist dann ein Kraftstoffrückleitung ausserhalb des Kopfes und nicht mehr innerhalb. Diese Leitung (etwa 35.-) und ein geänderter Kraftstoffdruckregler (etwa 150.-) sind dann nötig.
Wir haben das selbst (mehrmals) so gemacht. Ich fahre in meinem MY98 einen MY04 Kopf incl. (grüne) Düsen und es funktioniert einwandfrei.
Zur Verwendung der neueren Düsen muss das Steuergerät getauscht werden da diese nicht in die bis 02er ECU eingelesen werden können. Man kann aber auch die vorhandenen Düsen in den neuen Kopf bauen. (auf die Reihenfolge achten)
Ich würde empfehlen es ordentlich zu machen, dann hält der Td5 fast ewig.
Grüsse
Peter
Loud pipes save lives!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 311
Joined: February 2006
|
|
|
1 members (Eskuche),
234
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Foren37
Themen44,383
Posts675,457
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|