|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Du kannst den V8 ans Seriegetriebe hängen. Vorteil: es bleibt bei der Seriefront, Nachteil: Seriegetriebe, Achsen im 2wd überlastet.
Du kannst ein LT95 nehmen. Vorteil: Permanentallrad, Nachteil: Defenderfront nötig, die Serievorderachse ist für perma4wd nicht ausgelegt.
Du kannst ein R380 ans SerieTXcase hängen. Vorteil: 5-Gang, Seriefront, Nachteil: Achsüberlastung.
Bei meinem 109er will ich auf RR-Achsen gehen und dann Räder mit höherer ET nehmen, wie EastCoastRovers das macht. Beim 109er ist es kein Problem den V8 mit langem Getriebe und Seriefront zu verbauen, beim 88er wird die hintere Kardanwelle damit etwas kurz.
Gruß
Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Entire Thread
|
SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
hundertneuner
|
14/02/2007 14:27
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
ariane44
|
14/02/2007 15:20
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
Yves
|
14/02/2007 20:21
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
rovervirus
|
14/02/2007 20:32
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
hundertneuner
|
14/02/2007 20:45
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
rovervirus
|
14/02/2007 20:53
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
hundertneuner
|
14/02/2007 21:13
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
Ulla
|
15/02/2007 07:02
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
Landy74
|
15/02/2007 10:11
|
Re: SWB, Serie(3), V8 mit LT 95 oder LT85
|
PeterM
|
15/02/2007 10:34
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 35
Joined: December 2004
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,591
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|