Hallo,
wir verkaufen die Dinger, sind im Offroad bereich wirklich 1a! Service von GPS Gmbh ist auch klasse, merkt man erst wenn mal was kaputt ist, selbst 6 Jahre nach Kauf haben die auf Kulanz ein neues geschickt...
Zum Alan GPS: in der Theorie ja, klasse Gerät, Praxis? Nimm mal ein Garmin zum vergleich, dann stellt man das Alan wieder in die Ecke.
Die Umrechnung mit Dollar und Euro ist eine Milchmädchenrechnung, es kommen Zoll (wieviel kann ich nicht genau sagen, da wir die nie Importiert haben) geschätzte 8%, Märchensteuer 16%, und ein netter Strafzoll von 15% (weil aus USA, explizit auf unserer letzten Rechnung so ausgewiesen) drauf...
Versandkosten, sowie Zollkosten für die Abwicklung.
Und wenn du es selber machst beim Zoll, kostet es dich Zeit, und Zeit ist noch mehr Geld.
Kann jedem nur ein 2610 empfehlen, hab selbst einen Ipaq 5550, mit x-trac II GPS, ABER---> Staub, Wasser ob das so gut ist???
Bisher ist der Ipaq 3 mal unterwegs abgeschmiert, dann ist halt alles weg gewesen, nix mehr Navi!
Und das dann wenn ich das mal wirklich brauche???
Sorry, meines erachtens einfach für extreme Bedingungen ungeeignet! Wenn du hier durch die Gegend fährst, ist das zu tollerieren, aber am A. der Welt???
Das 2610 mit Farbdisplay und 2 GB Karte hatt so ziemlich alle On und Offroad Fähigkeiten!