das Benzin/ Diesel includiert sind wäre mir neu.
Aber es gibt es.

Flexible Lösungen für das FlottenleasingJe nach Ihren spezifischen Anforderungen entwickeln wir für Sie individuelle Lösungen für das Flottenmanagement und Flottenleasing inklusive Funktionen für die Angebots-, Antrags- und Vertragsverwaltung.

Für einen führenden Anbieter im Bereich Fuhrparkmanagement haben wir zum Beispiel ein Komplettsystem entwickelt, das die Leasingverträge und Services von Flottenkunden, das heißt Großkunden mit mehr als 50 geleasten Fahrzeugen, verwaltet. Zusätzlich zum Fahrzeugleasing können vom Kunden Services wie [color:"red"] Kraftstoff [/color] ,Wartung und Reparatur, Versicherungen und Reifen abgewickelt werden. Das System setzt sich aus zwei Bereichen zusammen: einem Flotten-Angebots-System für die Angebotserfassung, Kalkulation und Aktivierung sowie einem Flotten-Management-System für die Vertragsverwaltung, Vertragsänderung, Zahlungsplanverwaltung, Kundenendabrechung und Verwertung.

hier angeboten von msg systems.

Manchmal ist es halt verlockend, ABER ich habe jahrelang in Deutschland Leasingverträge mitbearbeitet. Es hätte sich nie für mich privat gelohnt, selbst für meine Disco´s rechnete es sich nicht. Den Smart bekommst Du mittlerweile so günstig zu kaufen, das lohnt sich dann eher.
Leasing ist ein riesen Geschäft, nur wenn man hinter die Kulissen schaut- da habe ich arge Bedenken.
Die andere Seite ist, das viele Leasinggesellschaften den Betrieben bessere Konditionen anbieten, wenn sie auf das Mitarbeiterleasing verzichten. So passiert 2005 bei meinem alten Brötchengeber.

Gruss
Steffen