|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
|
Muschelschubser
|
OP
Muschelschubser
Die Stellen, wo man auf das Gelände konnte (und das waren viele!) hatten keine Schranken oder so, aber so kleine, gut übersehbare Mini-Schilder mit Durchfahrverbot drauf. Ob's kontrolliert wird? 
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ich hatte ja schon mal geantwortet...aber leider alles weg.
Also nochmal auf Römö kann man über nen Deich rüberfahren .... kostet nix.
Als ist über zwei Brücken mit dem Festland verbunden..... kostet auch nix. Von dort kann man nochmal über nen Deich nach Kegnaes und dort gibt´s richtig schöne ruhige Campingplätze.
Ferienhäuser sind ausserhalb der Saison auch nicht so Teuer.
Ich will das glaub ich auch mal wieder hin.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
|
So sah das bei uns letztes Jahr zu Pfingsten aus. War super Wetter, wir konnten sogar in der Ostsee baden.
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Das wär etwas für die erste Nacht. Eigentlich möchte ich an die Atlantikküste in Nordjütland, da sind die Autostrände länger.
|
|
|
|
|
|
soweit oben war ich nícht.. kann ich auch nichts dazu sagen.
Gruß Mathias
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, In Söndervig oberhalb Hvide Sande ist's im Herbst so: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/744402.jpg) Weiter oben in Blokhus kann man am Wasser lang zum nächsten Ort fahren. Da habe ich aber schon so manchen Golf festsitzen gesehen und ich brauchte damals noch mit Vitara Allrad, sonst wäre ich erst gar nicht am Strand angekommen. Nachteil der Auto-am-Strand-Rumfahrerei: wenn da ein paar Halbe GTI-Fahrer unterwegs sind, kann man Hunde und Kinder nicht so schön da rumlaufen lassen. Grüße Sarotti Ach nich was: lustig war: am Strand fuhren die Straßenwagen, ne zweite Spur bildete sich direkt an den Dünen, da fuhren auch einige Geländewagen. Habe ich mich aber mit Vitara damals nicht getraut. War Sommer.
Zuletzt bearbeitet von Sarotti; 11/01/2008 08:07.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ich hab schon gehört,dass die Gegend im Sommer gerne von Deutschen bevölkert wird. Ich will ganz nach oben.
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hallo, Skagen? Schönes Licht, Wellen von zwei Seiten gleichzeitig, leckere Burger mit viel Salat drauf. Ob man da mit dem Wagen an den Strand durfte, weiß ich allerdings nicht mehr, ist schon zu lange her - kann mich nur noch an die Burger wirklich erinnern, weil soviel Salat habe ich sonst noch nirgends auf einem einzigen Burger gesehen. Grüße Sarotti
|
|
|
|
|
Muschelschubser
|
OP
Muschelschubser
Skagen nix Autostrand! Zumindest vor ca. 7 Jahren nicht! Damals lief man bis zur Spitze, oder konnte sich mit so ner Riesenpferdekutsche zusammen mit 200 anderen Touris dahinschleifen lassen. Und was anderes als Deutsche gabs da auch kaum (doch, Holländer) - ist ja aber auch so eine Art Mini-Nordkap, und damit Mega-Touri-Magnet. Aber ein bißchen rechts oder links runter wurds wieder besser. Naja, DK ist ja nun mal naheliegendes Urlaubsland für unsereiner.
P.S.: Schon geil, wenn von links die Nordsee- und von rechts die Ostseewellen aufeinanderprallen und als kleine Fontänen zerplatzen!!!
Zuletzt bearbeitet von schillersen; 11/01/2008 19:27.
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (3 unsichtbar),
212
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,