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Joined: Aug 2006
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Das wird noch
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OP
Das wird noch
Joined: Aug 2006
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Hallo,
ich war mit meinem Defender beim Reifen-Tandler und habe mit in meine Schlauchlos-Felgen Schläuche einziehen lassen, weil sie nicht dicht zu bekommen waren. Jetzt hatte ich einen Platten. Auch gut, dachte ich und wollte das Rad wechseln. Tja, Pustekuchen. Obwohol alle Schrauben heraus sind, bekomme ich das Rad nicht herunter. Es wackelt lediglich das Radlager etwas, das ich bei der Gelegenheit kontrollieren wollte bzw. tauschen. Werden die Räder jetzt neuerdings festgeklebt oder hat sich das was verkantet durch den Platten? Es sind Alufelgen. Ich will am aufgebockten Auto auch nicht so viel rumreißen, damit das Ganze nicht noch kippt. Kann ich mit dem Gummihammer mal an die Felge klopfen? Noch Tips?
Schöne Grüße
Fidel
mein Zeremonienmeister und ich
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Joined: Jan 2005
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Joined: Aug 2006
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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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mein Zeremonienmeister und ich
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Joined: Feb 2003
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
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lass doch mal langsam den Wagenheber ab. Aber nicht zu weit !
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Joined: Jun 2003
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alpträumende Vulkanette
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alpträumende Vulkanette
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ein ordentlicher tritt gegen den reifen und gut ist.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
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Joined: Jul 2003
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Hotter Turntabletänzer
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Hotter Turntabletänzer
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Ein Tritt sollte reichen ansonsten muss ein passender Abzieher ans werk
Wer seinen Landy liebt schraubt
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Der Hesse sacht: dagegen demmeln.
(á la Kung- Fu... Rad rechtzeitig auffangen, sonst gibt's eine Macke.)
M.
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Joined: Aug 2005
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Literat
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Literat
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das ersatzrad oder eins von den schon appenen raedern davorsemmeln. aber nicht das waegelchen vom heber schubsen 
... ich bin nicht die signatur - ich putze hier nur ...
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Dackelpsychologe
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Dackelpsychologe
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gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
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on her majesty´s service
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on her majesty´s service
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das problem kenn ich, hatten die alten ranges auch immer wieder mal. schrauben lösen, aber noch drin lassen, anheben, bis rad frei drehen kann. dann am besten von innen an der felge (langes stück hartholz nemen) mit nem schweren hammer drankloppen. (geht am besten, wenn man sich einen bock am rad baut, wo das holz aufliegt und auf der anderen seite vom auto man das holz hält und ein 2. mit nem vorschlaghammer drankloppt) oder methode africian: mit den losen schrauben so lange slalom fahren, bis das rad lose geht. hört man relativ gut.  von außen drankloppen hat bei mir nie geholfen allerdinsg waren die felgen auch schon jahre fest drauf. bei alus am besten keramikpaste auf die radaufnahme streichen. dann gammelt da auch nichts fest. fürs nächste mal...
whipple-scrumtious fudgemallow delight
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