|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Nein, ich meinte die Ecken vom eckigen Kastenkopp.
NIEMALS würde ich behaupten, mein Camperfreund hätte Gedönsratecken.
Das würde er mir doch NIE verzeihen.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
Ein schönes Paar - dahinschmelz  der G guckt schelmisch - der Landy ein bissel traurig  Heute hat mich endlich mal ein G-Fahrer gegrüßt (460iger) - nach einem halben Jahr der 1.  - obs am Umbau liegt 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Du kannst es ja so machen wie Knallfrosch. *ausmadressbuchstrecih* unter Campern regeln wir das anders Ich kann ja gut mit dem Platzwart und der wird meiner Ex Camperfreundin den Standplatz direkt neben dem Klohäusschen geben. wirklich gute Luft da und 24 Std ein kommen und gehen inklusive nächtlichem herumgegrölle und Türenschlagen
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Danke, ich wollte schon immer neben deinem Wohnwagen wohnen.
und-schnell-wech-hier
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Ööööh, kennt jemand einen guten Camper-Scheidungs-Anwalt?
Ich hätte da schon gerne Unterhalt für die gemeinsam angeschafften Gartenzwerge. Schließlich müssen sie im Frühjahr immer frisch gestrichen werden.
Den Jägerzaun darf "er" behalten.
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 26/03/2008 23:44.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Ööööh, kennt jemand einen guten Camper-Scheidungs-Anwalt? so was hinterlistiges mit der Scheidung hast du doch schon vorbereitet als du die Hecke gepflanzt hast ( Blick aus Dagmars Wohnwagen )
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Damit ich deine gräßlichen Figuren nicht sehen muss. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/874376.jpg) (Blick in Andys selbst gestalteten "Vorgarten".)
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 27/03/2008 00:02.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
das ist Kunst und die verdecken Gnädigerweise das was ich mir bei dir sonst angucken müsste ![[Linked Image von iraff.ch]](http://www.iraff.ch/wp-content/uploads/2007/12/domina.jpg)
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
@ burgerman schonmal über neues Avatar nachgedacht ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/874475.jpg)
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Immer diese flüchtigen Mitleser.
Wenn dann ist das Jörg die du weggeschnippelt hast, ist Dagmar
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (etappe, 1 unsichtbar),
225
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,