|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
los männers, vorschläge bitte
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
offene klasse II (für ganz kranke  ) keine grenzen Kannst vergessen, sonst tret ich da mit einem Zweimeter-Kart an und mäh euch alle nieder. Hurga. Karosserie muss ein original Schubsauto sein. Meinetwegen auch ein Chicco-Ferrari oder so Kram.
|
|
|
|
|
|
|
neuer geänderter vorschlag:
serien bbc:
da letztes jahr einige knirpse und knirpsinnen mit getunten bbc (andere reifen und kugellager) unterwegs waren, dabei sehr hohe geschwindigkeiten erreichten, sollte dieses aus sicherheits/fairnissgründen reglementiert werden.
kinderklasse: ..3 - ..6 Jahre ..................nur originales Bobby Car zugelassen ..7 - ..9 Jahre ..................nur originales Bobby Car zugelassen ..10 - 13 Jahre ..................nur originales Bobby Car zugelassen
altkindereklasse
..14 - 103 Jahre ................ nur originales Bobby Car zugelassen
modifizierte bbc:
offene klasse (für alle durchgeknallten )
alles ist erlaubt, nur kein fremdantrieb, sollte noch wie ein bbc aussehen und dessen charakteristik aufweisen
selbstredend sollte in allen klassen mit schutzausrüstung gefahren werden, besonders bei den kindern.
Last edited by apollo; 07/05/2008 12:20.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Freigeist
|
|
Freigeist
nene... ich hab ja kein originales...
also "Ähnlich" sollte schon zugelassen sein... ich will - sollte ich es schaffen... nur meine Achse wieder zusammenkleben und muß andere Reifen drauf tun...
Dank Peter ist das Ding halt leider echt soweit im Arsch... hmmmm.
L.C.
(und ich lackiers gayblue oder nach Reifen Pfaffs Farben... das Schlimmste ist, ich fürchte, ich schaff das zeitlich einfach nicht mehr)
|
|
|
|
|
|
|
offene klasse II (für ganz kranke  ) keine grenzen Kannst vergessen, sonst tret ich da mit einem Zweimeter-Kart an und mäh euch alle nieder. Hurga. Karosserie muss ein original Schubsauto sein. Meinetwegen auch ein Chicco-Ferrari oder so Kram. spielverderber, fährst eh nicht  , oder planst du etwas mit einem fahrzeug dessen ursprung im hause big liegt ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
.
|
|
.
spielverderber, fährst eh nicht  , oder planst du etwas mit einem fahrzeug dessen ursprung im hause big liegt ? 
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
wir erkennen das die eingesetzte turbine eine JetCat ist, somit nicht wie im film dargestellt einen axialkompressor, sondern einen radialen hat. zumdem ist durch die form der brennkammer (hier ringbrennkammer) eine umströumg der selbigen durch frischluft gegeben. das hat zur folge das sich der außenmantel der turbine nur sehr moderat erwärmt. die plaste des bobbycar ist nicht in gefahr.
das sieht bei einem pulso aber mal ganz anders aus. und ich hab nur pulsos.
naja, sonne tanks hab ich jedenfalls schon. die gibts in jedem krankenhaus. plasmabeutel rulz!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Wenn wir alle zusammenlegen können wir dem bunthosentragenden Aushilfswolf ja mal was passendes schenken.
|
|
|
|
|
El Wirro
|
|
El Wirro
Das rockt!
Ich suche noch eines mit Schafen drauf!
Quelle?
Aber rosa als Grundlage muss schon...
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,396
Posts675,584
Members10,101
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|