|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Also Thomas, ich muss sagen das Video ist dir klasse gelungen. Super Aufnahmen  Ja aber irgendwas stimmt mit der Abspielgeschwindigkeit nicht laut dem Video hätte ich über den Sandhaufen am 2. Turm fliegen müssen In wirklichkeit bin ich in dem weichen Sand gerade mal so überhaupt bis oben hin gekommen 
|
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Thomas, gibs zu, du arbeitest in der Filmbranche! Ich meine, da hätte ich bei deinem Kennzeichen PI-XA auch gleich drauf kommen können  Du und Milo, ihr seid schon ein tolles Team 
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Ich finde die beiden sollten mal einen richtigen Spielfilm zusammen drehen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Hallo, @Fireman_Frank: hast ne P.M. Grüße Sarotti
|
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
HalliHalloHallöle, wir sind jetzt mal bei jemandem zu Besuch und können ins Web. Das war ein wirklich spitzen Wochenende.  Bei uns hat der Urlaub gerade erst begonnen und wir fahren hier gerade noch ein bissl durch die Heide. Danke für das leckerer Chili und die Fahrt im Scania. Und die Bilder sind auch klasse....
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
tags allezusammen nicht nur das ich hier sitze und schon ganz auf entzug bin kommt auch noch solch bildmaterial hier an also das neue oder erste mal mitgebrachte spielzeug von frank wollt ich auch immer schon mal in aktion sehen " haben" und dann war auch noch nen Willy da sonnnn schei.... schei..e mfg jan schöne bilder
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Höhö Habe doch noch das Yankee Lokomotivführerbild gefunden ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/234187.jpg)
|
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Schöne Bilder, hach ja.
Der Neue vom Fireman - kann es sein, dass der meine Schuhgröße hat?
*sabber*
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
hahahhahhahaaa wir haben nen wohnwagen .... 29 jahre alt .... bis wann muss der laufen .. wann gehts wieder los ?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Bekommste den hin bis Ende September / Anfang Oktober  Hmmmm was läge näher als den Tag der Deutschen Einheit als Wessi bei den Ossis zu begehen 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Alan
Gauteng, Südafrika
|
|
|
0 members (),
466
guests, and
0
robots. |
|
Key: