|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Seit dem neuen Rechner mit Vista habe ich das Problem, daß ich zuerst eininge Threads problemlos anklicken kann. Dann nach einigen Klicks bauen sich Seiten nicht mehr auf. Explorer neu starten und dann funktioniert es wieder ein paar mal und dann hängt der Seitenaufbau wieder.
Das Symptom habe ich nur hier im Forum.
Hat einer von Euch ein Tip für mich?
Das hat bereits schon zweimal zu einem doppelten Eintrag geführt. Nicht, daß ich hier noch rausgeworfen werde.
"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen" (Albert Camus)
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
forum läuft unter vista ohne probleme.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Vermutlich das gleiche Problem bei mir. Aber mit Xp (schon länger). Liegt also vielleicht eher am Browserstand? Nehm ich mal den Iron (nackter Chrome), dann ist es weg.
|
|
|
|
|
Selberorganisator
|
|
Selberorganisator
liegt am browser. mit dem t-online-browser hatte ich das gleiche problem. mit firefox läuft's perfekt!
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Aber auf dem alten Rechner der parallel läuft hab ich keine Probleme und auf dem neuen auch nur hier im Forum 
"Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen" (Albert Camus)
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Hast du noch mehr angaben von deiner Hard und Software für uns ? Sowohl altes wie neu System ?
Bei mir ist es genau umgedreht. Nach dem ich den Speicher mehr als verdoppelt habe und alle Updates gezogen habe geht das ab wie Schmitts Katze. Hätte ich nicht gedacht, ich habe eher der Funkverbindung zum Nachbarn immer die Schuld gegeben.
OK, der Rechner ist jetzt auch nur 3 Jahre alt, im vergleich zu dem 5-6 Jahre altem. Aber da liegen mehrere 100% dazwischen.
Ich habe ja gelesen das Bill beim SP3 für XP einige Fehler mit eingeschmuggelt hat damit sich das Vista besser verkaufen lässt. Achso, 2013 läuft die Lizenz für XP ab, danach ist es Kostenfrei...
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Der alte Rechner / Laptop hatte auch XP als Betriebssystem der rechner ist jetzt ca. 4,5 Jahre alte und es dauert extrem lange bis der hochgefahren ist und eine Internetseite aufgebaut wird. Alles unter dem selben Zugang / W-Lan in dem sich der neue Rechner / Laptop einbucht. Aber ich hatte nie Probleme hier im Forum. Der neue baut die Seiten schnell auf - mal etwas schneller mal etwas langsammer - aber wenn ich nach einiger Zeit eine Schaltfläche anklicke - egal ob es im Foren Bereich ist oder einzelne Threads dann erschein nur ein rotierender Ring in der Registerkarte und es tut sich nichts. Mal ist es der zweite Klick, mal der dreizigste. Aber nur hier im Forum. Die eingebauten Fehler soll es ja auch im Vista geben, aber ich hab in punkto Computer eh keine Ahnung, die Kiste soll einfach nur funktionieren. 
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo,
aus meiner Sicht ist Vista an sich ein FEHLER. Auf meinem neuen Notebook war Vista auch vorinstalliert. Nach einer Woche des Ärgerns habe ich die beiliegende "Downgrade" CD reingeschoben und XP Pro installiert. Bei vielen sog. Business Notebooks liegt die sog. "Downgrade" CD bei, wenn nicht von vorn herein XP Pro vorinstalliert ist. Warum wohl?
Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
|
kein zweiter
Unregistered
|
Mir passiert es auch nur hier. Vielleicht rationieren sie unseren Browsern schon die Anfragen.
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
ich hab auch seit der neuen Forensaftware nur hier diese Probleme... Ich bin dann halt einfach nicht mehr so oft hier, basta..
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
archer
Hinterstes oberstes Allgäu
|
|
|
2 members (Hartwig, Mike463),
1,209
guests, and
0
robots. |
|
Key: