|
|
Veteran
|
Veteran
Wir kommen erst am Samstag. Den Freitagabend müssen wir noch in Berlin verbringen. Samstag würden wir dann auch mit auf den Campingplatz fahren. Angemeldet habe ich mich dort aber nicht. Ist wohl auch nicht notwendig, oder?
Gruß, ziro
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Sicher nicht. Ich denke, wir Bremachianer werden etwa 80 Prozent der Platzbelegung stellen.
Liebe Grüße, Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Angemeldet habe ich mich dort aber nicht. Ist wohl auch nicht notwendig, oder?
Gruß, ziro Hallo Ziro, es sollten für bis zu 12 Bremis reserviert sein, einfach als 4x4er bei der Pforte melden oder als Bremacher, Gruss Kurt
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Status der Anmeldungen
Ar Gwenn Four By Four Harvey Jermak Karakum Manuela + Matthias Nitram 19 Rexi Wolfgang Ziro So langsam wird's zum Konvoi 
Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 14/04/2009 06:45.
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
|
|
|
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
|
Four By Four
Unregistriert
|
Hallo Jungs, wir werden am Freitag wohl nicht vor 20:00 eintreffen können  Haltet für uns die Tore offen und das Bier kühl  Grüsse Kurt
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Bier muss ich erst irgendwo auf der Fahrt kaufen. Aber einen guten Weißwein hab' ich dabei, natürlich schön kühl!
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
uiiiiiiiiiiiiiii....das tät ich wohl gern....  allein mir fehlt ein Getriebeölwechsel dazu....  ich war ja echt versucht euch abzuschießen....und die Trophäen dann hier stolz zu zeigen.... aber soll wohl nicht sein....so lebt denn weiter...und lernt euch in der Menschenwelt zu bewegen....
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Wieder heile zu Hause angekommen.
Es war sehr schön. Vielen Dank an Erich für die tolle Organisation und die richtige Wahl des Geländes.
Hier konnte jeder ohne Druck sein Fahrzeug ausprobieren und sein Können erweitern und dazu lernen.
Gruß, Antje + ziro
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 unsichtbar),
214
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,