|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
... vor den Finanzämtern, z.B.??
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Inwiefern? Die Besteuerung gilt seit 2005 jetzt so. Welche denn? Wir haben schon drei Systeme und jetzt wird ausgewürfelt ob man dem Autofahrer die Maut noch zusätzlich aufdrücken kann oder ob man so tun muss als ob man eine Entlastung einbaut. Es bleibt spannend.
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Maut scheint vorerst vom Tisch.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
München bspw. verläßt sich praktisch auf sie: http://www.kulturgut-mobilitaet.de/...func=view&catid=3&id=27218#27049Währenddessen drängen sich Überlegungen wie von Histomat nur immer mehr Betrauten verschiedenster Ressorts auf, nachdem Maut und City-Maut als natürlichen größeren Wurf inzwischen ein ziemlicher Stau unbehandelter Probleme und Lösungsgefrickels von der Fahrzeugbesteuerung über die geradlinige Luftreinhaltung und Verkehrssteuerung bis zur Haushaltsfrisur empfiehlt. Der Umweltbundesamtschef: Prüfung einer PKW-Maut hält er für sinnvoll - wenn auch nicht flächendeckend. «Aber eine Prüfung für Innenstädte, das Instrument hat sich in anderen Ländern bewährt, ist jedenfalls etwas, was wir nicht ausschließen sollten.» Flasbarth empfiehlt, die LKW-Maut über das Autobahnnetz hinaus auszudehnen.http://www.greenpeace-magazin.de/in...ews%5BbackPid%5D=23&cHash=98d775cd0a
|
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Klasse Idee Die Kartoffeln lass ich mir demnächst per E-mail schicken.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Pommes Frites macht man hier doch zukünftig wieder just-in-time Freitag-nachmittags mit dem Trainingspflug, der Levitation und etwas Weihwasser oder Homöopathie geschält und abgezählt direkt im eigenen Balkonkasten. Zurück zu Mama Gaia.
|
|
|
|
|
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Die Kartoffeln lass ich mir demnächst per E-mail schicken. ...oder, um mit der Zeit zu gehen, Kartoffeln on Demand... Noch guenstiger im J*mb* Abo..
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Die Kartoffeln lass ich mir demnächst per E-mail schicken. geht das? fänd ich prima. übrigens, wer dem glauben anheim gefallen war, das sich dieser staat die butter vom brot nehmen lässt, naja, bald kommt ja auch der mann vom nordpol. den gibt es!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Daß der Klageverein die Fahrzeugbesteuerung weiterentwickeln würde, hat man immer wissen und begrüßen können. Nun hat er vorübergehend einen Durchhänger, so daß man es momentan nicht mehr recht wissen kann, aber da ist dann noch diese neue Kommission, und von der kann noch was ausgehen. Also braucht man vielleicht auch den Klageverein noch. Ich fänd's schlecht, schon die Kassa umzuverteilen, kurz vor dem Sieg — ausgerechnet jetzt, da es interessant wird.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (murm),
296
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,