korrektamente!
Also, wir haben unlängst einen wunderschönen Hof gesehen, mit riesiger Scheune inkl. Stallungen, extra Garagen, extra Vogelhaltungshaus und 3stöckigem Wohnhaus. Super Substanz. Steinmauern, Rundbogenfenster, ein Traum! Verlassen. Alleinlage. Insel. 22ha Land inkl. 6ha Wald arrondiert. eigene Quelle (Oberflächenquelle) vor dem Haus. Obstwiese mit Walnusbäumen.
erwähnte ich schon, dass es ein Traumhaus war? ein Traumgrundstück?
das ganze gabs hier ums Eck, 10 km von uns entfernt... vom Vormundschaftsgericht für 469.000 zu kaufen.
Allerdings, und jetzt kommts leider...
Unser toller Bürgermeister hat sich genau das gedacht, was TG11 anspricht. Er wollte Geld noch schnell sicherstellen, indem er die Quelle mit dem Bagger umnietet, einen Kanal ans Haus legen lässt, aber ihn nicht anschließt.
Folge:
das ganze Wasser sickert in den Boden, unterschwemmt alles - ALLES!
der ganze Naturkeller war komplett mit glasklarem Wasser bis oben hin geflutet, als Volker die Tür aufgemacht hat. der massive Holzboden (ein Traum) hat sich aufgewellt, die Grundmauern waren bis auf halbe Erdgeschosshöhe komplett mit Wasser vollgesogen. *HEUL*
Wir haben uns das 2x angesehen, das erste Mal waren wir schon verliebt, aber als wir dann es uns nach 1 Monat nochmals angesehen haben, war es eine einzige Ruine. Herzlichen Glückwunsch an die Gemeinde!!! Nen armen Schlucker enteignet und der auf das Geld angewiesen wäre.