|
|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Das versteht der G Fahrer halt nich  Ist wie bei der Modelleisenbahnanlage. Die wird auch nie fertig, sonst ist sie langweilig. Ausserdem steht das Motto ja schon im Avatar ![[Linked Image]](http://www.viermalvier.de/ubb_portal/02_avatar/640.gif)
|
|
|
|
|
Elefant mit ohne Leiter am Hintern
|
Elefant mit ohne Leiter am Hintern
Wieviel Geld für Zubehör ? Bei jedem Kind mehr  Jedesmal wird ein Komplettumbau fällig....
The Author Formerly Known As M.....
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Evtl. solltest Du dir direkt einen Linienbus zulegen, dann kannst du so nach und nach noch ein paar Söhne einbauen....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Oder den Briefträger wechseln 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Yankee, trägt bei euch der Klapperstorch die Post herum oder hast Du deine Brut nicht selbst gezeugt?! Das bringt dir doch kein Briefträger, da musst du selber ran....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Na ich dachte da eigentlich an die Menge der Blagen. Das macht Mann doch nicht freiwillig 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Na ich dachte da eigentlich an die Menge der Blagen. Das macht Mann doch nicht freiwillig  Genau, stand hier in der Zeitung, Angelclub. Quartett verabredet sich, einer darf nicht. Samstags früh, die drei anderen kommen zum See, der Vierte sitzt schon da. Gefragt, warum: "Ich bin schon seit gestern abend hier. Meine Frau kam abends im Neglige, raunte mir ins Ohr: "Trag mich ins Bett und fessel mich, und dann tu was du willst."..."
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
|
Negligee ???? Bei Anglern heisst das dünne Gewebe doch Kescher oder neudeutsch Catcher
|
|
|
|
|
|
Weibercatcher. Wenn du willst... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Foren37
Themen44,382
Posts675,446
Mitglieder10,098
| |
Most Online1,525 Sep 24th, 2025